Frage an alle Männer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Finde es gut wenn sie nicht gehen 69%
Finde es neutral (nicht schlimm, nicht gut)wenn sie nicht gehen 23%
Finde es schlimm wenn sie nicht gehen 8%

7 Antworten

Finde es gut wenn sie nicht gehen

Gehe selbst nicht. Mich stören die vielen Leute und auch das Verhalten. Es gibt einfach zu viele Männer die aggresiv werden sobald sie getrunken haben und all sowas. Auch das Frauen oft auf die Onenights stands gehen finde ich nicht so schön. Klar kann jede Frau machen was ihr gefällt aber sollte man sich dafür nicht jemanden suchen mit dem man sich ausprobieren kann und es nicht einfach so wegwerfen?

Muss ja nicht direkt eine Beziehung sein aber dieses einmalige rein, raus ist meiner Meinung nach nicht so geil.

Finde es gut wenn sie nicht gehen

Ich hätte damit jetzt kein Problem, da ich auch eher selten feiern bin und dann meist der bin, der keinen Alkohol trinkt und dann noch heim fahren kann.

das zeigt, dass sie entweder diese volle Dröhnung nicht oft braucht, andere Dinge zu tun hat etc. Und damit wäre sie mir wesentlich sympathischer als eine Frau/ein Mädel die sich zwei mal pro Woche im Club abschießt.

LG

AudiFan

Finde es schlimm wenn sie nicht gehen

Ja, das ist voll schlimm, die müssen rauskommen neuen Input kriegen, daten was das Zeug hält und Gespräche mit allen möglichen, möglichst verschiedenen Menschen führen und auch ihre Körpersäfte hemmungslos untereinander austauschen.

Ewig in derselben Blase hocken macht dumm, ignorant und intollerant und das kann keiner gebrauchen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es gut wenn sie nicht gehen

Da ich auch nie in Clubs gehe, aber eigentlich ist es mir egal.

Finde es neutral (nicht schlimm, nicht gut)wenn sie nicht gehen

Kann man machen oder nicht. Aber ich wollte keine haben die keinen Alkohol trink, nicht raucht oder kifft und den ganzen Tag im Fitnessstudio ist.