Warum werden Frauen so schnell alt?

1 Antwort

Wie kann es sein, dass Männer nie wirklich selbständig und erwachsen werden?

Ewig werden sie von den Frauen abgehängt. Deutlich mehr Mädchen als Jungs bestehen das Abitur und haben dann auch noch bessere Noten. Schon früh übernehmen sie Verantwortung und tragen die Hauptlast im Staat. Sie versorgen die Angehörigen (kranke Kinder, alte Eltern, kranke Ehemänner), gehen arbeiten und tragen noch die Hauptlast im Haushalt. Sie sind bereit sogar beruflich dafür zurück zu stecken und bekommen dazu noch die Kinder.

Unverheiratete Männer haben eine kürzere Lebenserwartung, als verheiratete und schon gar nicht die gleiche wie Frauen. Single-Frauen ohne Kinder haben die höchste Lebenserwartung, warum nur? Geschiedene Männer erkennt man oft daran, dass sie lost sind. Sie können weder gesund kochen (Ausnahmen bestätigen die Regel) noch kommen sie wirklich gut klar. Der Bude sieht man auf den ersten Blick den Männerhaushalt an.

Wenn sie dann in der Midlifecrisis landen, geht es völlig mit ihnen durch. Da kommen sie kaum noch aus dem tiefer gelegten Sportwagen, weil sie "Rücken haben" oder Bauch. Egal wie dick ihr "Äquator" ist oder wie hoch die Stirn, sie fühlen sich schön. Obwohl die mit "Fiffi auf der Glatze" sehen auch nicht besser aus. Keine Frau würde auf die Idee kommen.

Also mein Blick auf die gleichen Punkte sieht völlig anders aus.

Fleischfloeete  24.12.2023, 09:24

Hm sieht so aus als würden Männer wohl es nicht so leicht haben wenn das alles stimmt.

Realisti  24.12.2023, 23:23
@Fleischfloeete

Sie kompensieren das allerdings recht gut. Auch wenn mehr Mädchen mit gutem Abi die Schulen verlassen, landen sie prozentula nicht angemessen in den gut bezahlten Jobs. Der Schulterschluss der Männer verhindert das schon recht lange und zuverlässig.

Allerdings muss was dran sein, an den starken Frauen. Im Islam müssen sie sich verhüllen, weil schon ihre Haar das Kopfkino von Männern außer Rand und Band bringt. Und das sogar bei Männern, die sie weder kennen (noch kennen wollen) oder je gesehen haben.