Wie stehen 40 jährige männer zu 20 jährigen frauen?

11 Antworten

Alles ist möglich! Ich, M, 42, schlafe seit 3 Jahren nur noch mit Mädels die deutlich jünger sind, nicht absichtlich sondern weil es sich einfach ergibt! Von 18 - 27 war alles dabei. Natürlich steht der Sex im Vordergrund, aber auch verliebt sein, kribbeln etc war alles schon dabei. An gleichaltrigen habe ich einfach kein Interesse bzw der Markt wirft dort kaum bzw nur sehr wenig attraktivität ab. Ich will keine 2-3 Kinder, Häuserhälften und Psychowracks! Auch dieses Aussage bitte ich nicht zu verallgemeinern! Ausnahmen gibt es immer, aber es sind halt ausnahmen! ...und jetzt komm wieder ins Bett Süße...

Das hat doch nix mit dem Alter zu tun, denke ich. Meine Freundin ist auch 20 Jahre juenger, wir sind seit 8 Jahren zusammen. Klar, man hat manchmal schon andere Interessen als der Partner, aber wenn jeder dem anderem freiraum laesst, ist es kein Problem. Du musst fuer Dich selbst entscheiden, wieweit Du gehen moechtest. Wenn Du Dir nicht sicher bist, warte! Warte ab, was passiert!

Durchaus möglich. Ich würde mit keiner 22-jährigen anbändeln, wäre mir eindeutig zu jung.

Was möchtest Du wissen?