Junge Männer und ältere Frauen, Frage an die Männerwelt

14 Antworten

Es gibt Frauen die mit 40 Jahren noch sehr attratktiv sind. Als ich noch in jungem Alter gewesen bin, meine ersten Erfahrungen machte, kamen nur ältere Frauen infrage. Das habe ich nie bereut. Ältere Frauen wissen was sie wollen. Haben bereits ausreichende Erfahrungen, was für einen jungen Mann sicher kein Nachteil ist.

Sex mit einer älteren Frau, damit meine ich die mit ca. 40 Jahren ist ein völlig anderes Erlebnis, als mit einer -20 jährigen oder noch jüngeren Frau. Die müssen auch erst ihre Erfahrungen sammeln.Das hat nichts damit zu tun, ob ein Mädchen nun körperlich reifer ist als ein Junge, so man die pupertäre Entwicklung berücksichtigt.

es gibt nichts schöneres, als Sex mit einer reiferen Frau zu haben. Ich bin 42 und meine Frau 46. Den Sex, den ich mit Ihr habe ist unbeschreiblich. Warum das so ist , Erfahrungen austauschen und ausprobieren. Auch wenn jüngere vielleicht einen schöneren Körper haben , die Proportionen entsprechend sind , reizen würde mich eine jüngere nicht mehr. Ausserdem , wenn es spßa macht mit einer Älteren Frau Sex zu haben , why not , es gibt ja nichtts schöneres auf der Welt ;-)

Hallo AnnaMarie20, Auch wenn in der gesellschaft noch immer das Klischee herscht, das Ältere Männer nur jüngere Frauen haben wollen, stimmt das mit den jüngeren Männern schon doch irgend wie. Auch ich war einmal ein Junger, und nach dem versuch mit gleichaltrigem Geschlecht auf einer Wellenlänge zu kommen,wo dann auch bei der Partnerin noch Hemmungen vorhanden sind, was ja verständlich ist, denken sich viele Junge, es doch einmal mit einer Älteren Frau zu schlafen. Ich finde es gar nicht so abwegig, denn Ältere Frauen ( natürlich nicht jede) verfügen eben über eine Gefühlslage, die ja bei jungen noch nicht gegeben ist. Ich meine so sachen wie: Ausgedehntes Vorspiel, Streicheleinheiten, kein Karnickel- treffen für 3 Minuten, und natürlich sollte man sich als Mann nach dem Verkehr auch nicht sofort umdrehen, nach dem Motto: Hauptsache gekommen!!! Das kann eine Ältere mit sicherheit viel besser, und das ist gut so. Es gibt im Internet so viele Partnerbörsen, und es ist schade, das der Kreis der ganz jungen Mädchen so extrem ist. Ältere Frauen sind auch in der Lage einem Jungen Mann beizubringen das nicht nur er das Sagen im Bett hat, sondern das da ja noch eine ist, die Anspruch auf ihre Bedürfnisse hat. Alleine dafür sollte man den Älteren Frauen schon Dankbar sien !!!!!

Mit freundlichen Grüssen Jeanluis2

also ich bin 23 und kann dass überhaupt nicht bestätigen dass ich mich auch nur zu 20% an älteren orientiere. sicherlich es gibt auch hübsche 40 jährige frauen die ich sexuell attraktiv finde, aba in der regel steh ich mehr auf jüngere

Gibt wenige die haben ein Mutterkomplex, aber ich denke das mit dem Alter ist eher umgekehrt, wenn wir ehrlich sind! Habschrecht?

Was möchtest Du wissen?