wenn erst mal wasser drin ist, bzw steine kies und pflanzen, dann sieht man die kratzer kaum noch, wenn überhaupt! viel spass mit deinem hobby! lg koli

...zur Antwort

also war da mehr als nur ein kuss? die eine nacht!? lässt auf mehr schließen! nätürlich kann es dann sein, dass er nur das "eine" wollte! jungs sind öfter so, dass sie alles mitnehmen, wo es keine oder nur wenig gegenwehr gibt! sie testen gerne aus! lg koli

...zur Antwort

den genauen zyklus habe ich leider nicht im kopf, aber wenn du mehrere weibchen im becken hast und nur 1 männchen, ist dies nicht sehr vorteilhalt! da das männchen während der brutpflege nur selten frisst, kann es sich quasi totpflegen! es stirbt vor erschöpfung, wenn es eine brut versorgt hat und gleich im anschluss die brut des nächsten weibchen übernimmt usw! ausserden schläft es auch nur sehr wenig, wenn überhaupt in dieser zeit, da es die ganze zeit hindurch eier, sowie jungtiere mit sauerstoffreichem wasser versorgt! lg koli

...zur Antwort

einen 18-jährigen schlägt man wohl um längen, aber es gibt immer sachen, bei denen auch ältere auf dem schlauch stehen! einer, der noch nie einen flotten dreier hatte, oder etwas mit bondage oder sado maso zu tun hatte, wird es eben nicht auf anhieb bringen! vllt wird er aus diesen gründen, oder weil er es einfach nicht mag, auch garnicht erst mitmachen wollen! lg koli

...zur Antwort

gegen eine straffe brust solltest du nix machen, höchstens dafür! da gibts übungen zur straffung der brustmuskeln! zb finger haken und nach aussen ziehen, oder handflächen zusammen und drücken! bei einer großen brust wird es aber schwierig sein, etwas zu bewirken! gegen große warzenhöfe gibt es kein mittel, ausser ner op, wovon ich dir aber abrate! lass es, wie es ist! es gibt genügend männer, die drauf stehen! also auch du wirst noch dein gegenstück finden! lg koli

...zur Antwort

du bist noch jung und es kann alles noch kommen! wenn nicht, so ist es auch kein beinbruch! jeder sollte so leben können, wie er es möchte! mir persönlich sind solche dinge genau so egal, wie die hautfarbe! solange mir der/diejenige sympatisch ist, keine dummen dinge anstellt, können sie tun und lassen, was sie wollen! sobald mich jemand in meinen gesetzlich festgelegten rechten beschneiden will, so werde ich mich verteidigen! ich liebe mädels und halte mich nicht normaler, als du dich auch! lg koli

...zur Antwort

nach 15 monaten geht euch schon die luft aus? wo bleibt eure fantasie? versucht mal andere orte! küche, wohnzimmer, bad, öffentlichkeit?(nicht jetzt mitten auf derhauptstrasse!^^) ok, im mom etwas kalt dazu! in der löffelchenstellung kann er dich zusätzlich noch streichelt, zb! es gibt möglichkeiten ohne ende, das liebesspiel wieder schön zu gestalten! lasst eurer fantasie freien lauf! lg koli

...zur Antwort

für mich kann es in so einem fall nur ein vater tochterverhältnis geben! so ein mann will bestimmt nur bestätigung oder angeben! - seht her, ich bekomme sogar noch junge mädels ab! - in erster linie wird es ihm um deinen jungen körper gehen! was hast du ihm denn geistig entgegen zu setzen? er wird dich bevormunden und dir erzählen, was du zu tun und zu lassen hast! ein paar jahre altersunterschied sind nicht tragisch, aber er könnte theoretisch dein vater sein! suche dir lieber einen, der nur etwas älter ist, als du! das passt besser! lg koli

...zur Antwort

vllt ist es eine ältere dame, die geistig etwas verwirrt ist! entweder ruft sich vllt eine alte nummer von früher an, die ihr noch im kopf rumschwebt! oder sie hat die vorwahl vergessen zu wählen, oder, oder oder! fragt beim nächsten mal infach nach, wen sie denn haben wollte! vllt kann man ihr ja weiterhelfen! lg koli

...zur Antwort

wenn du ihn schon ein paar mal verlassen hast, müsstest du doch wissen, wie es geht! mich würde man nur einmal verlassen, dann könnte diejenige bleiben, wo der pfeffer wächst! lg koli

...zur Antwort