Weshalb wollen Frauen in einer Beziehung feiern gehen?

7 Antworten

Also meine geht seit wir zusammen sind auch nicht mehr feiern, weil sie lieber andere Sachen macht..

Bubi7
Fragesteller

Ja genau. Seit dem ich mit meiner Freundin zusammen bin, gehe ich auch nicht mehr feiern bzw nur auf Geburtstage etc.

sozialtusi  24.10.2015, 19:38
@Bubi7

Da bist du aber selber schuld ;) Ihre Entscheidungen trifft sie ja immer noch selbst.

Denno2015  24.10.2015, 19:38

Frag sie halt einfach, oder geh mit ihr zusammen feiern... Wie alt seid ihr denn?

Bubi7
Fragesteller

Sie mag es eher mit ihren Freundinnen zu feiern. Mit mir will sie nicht feiern gehen, weil sie eventuell denkt, dass es zu Diskussionen kommen könnte im Club. (23/24)

Denno2015  24.10.2015, 19:50

Hmm okay... Aber so eine Aussage finde ich dann schon komisch... Warum sollte es denn zu Diskussionen kommen?

Bubi7
Fragesteller

Sie denkt, wenn es zu Flirt versuchen von Männer kommen könnte, dass ich da nicht ruhig bleibe kann und dann die Sache eventuell eskaliert...

makeup66  27.07.2020, 21:31
@Bubi7

Bist Du so Einer, der es gerne eskalieren sieht, wenn sie mal angeflirtet wird?
Schade, es gehören ja imer noch zwei dazu:
Einer der sie anflirtet und
SIE, die bei zuviel Zudringlichkeit ihn zurückweist und
ggf., falls Worte nicht helfen, eine schallende Ohrfeige gibt!

Ich glaube nicht, dass das ausgerechnet was mit einer Beziehung zutun hat. Es gibt halt Mädels, die gerne feiern gehen. Warum dann nicht auch in einer Beziehung? Man geht da ja nicht hin, um sich Bestätigung zu holen, sondern um mit seinen Freunden einen schönen, lustigen Abend zu haben.
Für andere Frauen ist das eben nichts. Ich inbegriffen. War noch nie der Partytyp und mir fehlt da auch an nichts.

Also was lernen wir daraus? Leben und leben lassen :D

Bubi7
Fragesteller

Gute Antwort danke =)
Ich kann das aber irgendwie nicht nachvoll ziehen, wenn die Freundin des Öfteren in einer Beziehung feiern gehen will. Man hat so viele Möglichkeiten was zusammen zu unternehmen und sie will im Club Spaß haben..?

sveja26  24.10.2015, 20:05

Solange sie es nicht übertreibt? Und vor allem sollte sie sich mit ihrem Freund einig sein.
Ich versteh schon was du meinst. Ich bin auch lieber mit Partner zB gemütlich zuhause, statt in einer überfüllten Disco.

Weil wir Freundinnen haben und auch mal Spaß mit unseren Freundinnen haben wollen. Männer haben wohl nicht so innige Freundschaften zu anderen Männern, wie wir zu anderen Frauen.

FA117  15.04.2023, 23:55

Doch aber das ist ganz selten

Ach unsinn. Es geht ums Tanzen und ums Trinken.

Bubi7
Fragesteller

Ja klar, da gibt es aber viel mehr Möglichkeiten um zu tanzen und zu trinken. Aber warum in einer Disco, wo die Männer verrückt danach sind mit Frauen zu flirten? Brauchen die Frauen das in einer Beziehung?

Kindred  24.10.2015, 19:45
@Bubi7

Wo soll man denn bitteschön sich richtig zubechern und dabei die Sau rauslassen wenn nicht in einer Disco? Zu Hause? Ne dass ist öde. Ist halt einfach nicht die richtige Atmosphäre.

Weils Spaß macht?

Was hat feiern gehen damit zu tun, ob man in einer Beziehung ist oder nicht?

Bubi7
Fragesteller

Klar macht es Spaß zu tanzen etc.  Aber macht es auch Spaß die ganze Zeit von wild fremden Männern angetanzt und angesprochen zu werden..?

sozialtusi  24.10.2015, 19:51
@Bubi7

Mir schon ;) Abgesehen davon lässt sich längst nicht jede Frau anbaggern. Die allermeisten verfügen über einen Mund, der sagen kann, was er will oder nicht will.

Bubi7
Fragesteller

Also das gefällt dir in einer Beziehung.. Kannst du mir bitte sagen wo für dich die Grenzen liegen wo du merkst, ok es geht zu weit beim flirten..? Bzw würdest du Nummer austauschen auch beim flirten in einer Beziehung?

sozialtusi  24.10.2015, 20:27
@Bubi7

Ich bin kein Maßstab dabei... Wir führen eine offene Beziehung. Von daher: ja, ich würde Nummern austauschen, ich hätte vielleicht auch Sex. Aber meine Wege sind eh andere als auf Partys zu gehen.