Warum geben Männer in Clubs Frauen Getränke aus?

9 Antworten

Komisch. Bei mir ist das genau das Gegenteil, dass Frauen mir ein Getränk spendieren. So Clubs oder Discotheken oder so, bin ich net wirklich so ein Freund davon. Abgesehen davon lässt der Türsteher eh mich net rein. Ich war am Freitag in der Spielothek gewesen mit noblen Klassen und Sterne. Ich selber spiele dort net und so. Ich kenne jemanden der dort arbeitet und so. Aber auch in Arenen ( ja ich gehe ab und zu in einer Arena ) aber net als Zuschauer sondern als Teilnehmer für Wettkämpfe und so. Und das nennt sich Lasertag. Aber auch in anderen Einrichtung wie zb im Schwimmbad und ja sogar bei meiner Volksbank kriege ich immer etwas Gratis. Zb Kaffee oder Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okay cool aber steig mal wieder von deinem hohen Ross, ich wollte nicht wissen wie cool du bist👀

Männer die Frauen Getränk spendieren habe 100% Hintergedanken. Jahrelange Erfahrung spricht!

@Sivaslican

Und Frauen, die Männer einladen? Noch dazu attraktive Männer? Ganz ohne Wünsche???

@Regina3

das natürlich auch obwohl Frauen sind zu kompliziert kann man nicht verstehen muss man nicht verstehen :-)

Männer geben Frauen Getränkee aus, weil sie darauf bauen, dass die Frauen ihnen später auch etwas Gutes tun. Ihr wisst schon was …

Unterschiedlich einige wollen nett sein vieleicht ein Kontakt andere testen aus gratis Sex.

Natürlich geht es darum die Frau flach zu legen... So spielt man den Gönner der zeigt das er sich auch was leisten kann...

Andere wählen den schnellen Weg und geben einen Drink mit paar K.O Tropfen aus.

Also Mädels immer vorsichtig sein mit euren Drinks!

Rezept: Mittrinken lassen ;-)

Vielleicht lassen sich Frauen mit ordentlich Alkohol im Körper leichter zu anderen körperlichen Dingen bringen ...

Ich werde einfach immer abgeneigter zu clubs, unangnehme menschen👀

@Moalt

Lerne Menschen auch lieber wo anders kennen.