Zweites Date Skifahren?

2 Antworten

Da ihr euch schon einmal davor anscheinend gut in einer Kommunikation vertieft habt, würde ich als 2. Date den Skitag auf jeden Fall machen. Einfach den Tag genießen und später in einer Bar/Restaurant ausklingen lassen. Danach könnt ihr euch ja immer noch am Sonntag treffen :)

Teile ihr dein Interesse an einer gemeinsamen Skifahrt mit. Aber auch die Umstände, die dich momentan daran hindern. Wenn sie an dir interessiert ist, zeigt sie Verständnis.