Beim Skifahren mit Handy filmen ( Wasserschutz?)?

2 Antworten

das größere risiko ist eher, dass wenn es dich hinhaut, es aus dem gurt fliegt und im schnee landet und du es dann erstmal finden musst. in der zeit könnte es durch den schnee kaputt gehen, oder wer anders fährt drüber und macht es kaputt.

wenn du dir so ne befestigung holst, dann würd ich drauf achten, dass da ne wasserschutzhülle drum ist und es stabil geschützt ist.

Würde es lieber nicht machen. Versuch es Mal mit so ner günstigen GoPro ähnlichen Kamera die du dir an den Helm schnallen kannst.

pablo37
Fragesteller

Hab ich auch schon dran gedacht, nur leider haben die eine Akkulaufzeit von meist weniger als einer Stunde.