Skifahren ähnlich wie Inlineskaten?

8 Antworten

falls du schon mal jemanden ski fahren gesehen hast, muesste klar sein, dass das mit inlinern ueberhaupt nicht zu vergleichen ist. ein ganz kleines bisschen, falls du langlauf-ski meinst. alpines ski fahren braucht erstmal eine piste und dann "rutscht" du nur den hang runter und machst keine "schritte" wie beim skaten.

Nein es ist was komplett anderes ich selber kann beides also weiss ich es;).Aber ich glaube dass du schnell Skifahren lernen kannst és ist Net so schwer

Hey :) normaler Weise beim abfahrtsskifahren nicht. Aber wenn du Langlauf machst, könnte es dir schon helfen, da man da zum vorwärtskommen auch solche ähnlichen Bewegungen wie bei inlineskating macht! Aber auch wenn du die piste runterfährst , falls du mal eine mehr oder wenige gerade/ebene Fläche fahren musst ;) lg

Was möchtest Du wissen?