Knieschmerzem nach Skifahren?

1 Antwort

Klingt nach einseitiger oder falscher Belastung der Knie. Geh mal zum Orthopäden. Ich denke kaputt ist nichts. Aber lass nachsehen und falls dir Reha verschrieben wird mach sie. Ich rate dir sowieso zu Stretching und Kraftraining. Auch Knie wollen- richtig! - trainiert werden. Eventuell fährst du anschließend noch ganz anderes Ski.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis