Knie Prellung?

3 Antworten

Mach ihm doch einen schönen Quarkwickel, riecht gut und kühlt leicht.

Beachte einfach, dass es recht feucht werden kann.

https://www.swissmom.ch/de/gesund-leben/hausmittel/quarkwickel-18944

https://www.netdoktor.ch/hausmittel/quarkwickel/

Gute Besserung

Blieblablub3
Fragesteller

Ich hab direkt als wir daheim waren ein kühlpack drauf

Blieblablub3
Fragesteller

Aber danke das werde ich auf jeden Fall morgen direkt mal machen

Blieblablub3
Fragesteller

Aber danke das werden ich auf jeden Fall morgen mal machen

Bei den kleinen weiß man halt nie woran man ist. Ein Erwachsener weiß schnell ob es so noch nie war und deshalb was kaputt sein kann.

Ja, geh zum Arzt, der kann auch sagen ob ihr wegen der Versicherung weiteres machen sollte oder nicht.

Blieblablub3
Fragesteller

Ok danke das mach ich

Wurde Dir das nicht in der Kita gesagt? Besser, Du gehst morgen zum Unfallarzt und lässt mal nachsehen. Vor allem auch in der Kita melden.

Blieblablub3
Fragesteller

Nein die haben mir nur berichtet was passiert ist und das er es nicht kühlen lassen wollte mehr haben sie mir nicht gesagt

Oma1705  15.11.2021, 21:19
@Blieblablub3

Die wollen wahrscheinlich aus der Sache raus sein. Solltest es aber auf jeden Fall melden, wenn der Arzt etwas feststellen sollte.

Blieblablub3
Fragesteller
@Oma1705

Ok danke das werde ich auf jeden Fall machen.... Weil ich habe nicht mal einen Anruf bekommen

Sie meinten zu meinem kleinen die Mama kommt ja eh gleich dabei kam ich 1 Stunde später und dachat er noch geweint gehabt

Oma1705  15.11.2021, 21:26
@Blieblablub3

Das ist eine tolle Sache, wenn die Erzieherinnen sich nicht mal richtig um das Kind kümmern und Dir auch nicht Bescheid geben.

Wenn Du zum Arzt gehst, dann ist es besser, Du sagst ihm gleich, dass es im Kiga passiert ist. Vor allem brauchst Du einen Unfallarzt.

Blieblablub3
Fragesteller
@Oma1705

Werd morgen direkt mal bei seinem arzt anrufen oder am besten direkt ins kh gehen und dene das mal erzählen

Oma1705  15.11.2021, 21:29
@Blieblablub3

Ob Du zu seinem Arzt gehen kannst, ist fraglich wegen der Versicherung.

Oma1705  15.11.2021, 21:31
@Blieblablub3

Ist dann vermutlich besser. Du solltest das direkt bei der Anmeldung sagen, dass es im Kiga passiert ist.

Oma1705  15.11.2021, 21:32
@Blieblablub3

Gerne. Wünsche Euch beiden alles Gute. Hoffentlich bleibt nichts zurück.