Knieschmerzen (vorne, bzw Kniescheibe)?

4 Antworten

Hast du Probleme es lange eingeknickt zu halten? tut es zentral weh oder eher an der Seite? und wenn ja auf welcher? Genau auf dem Knie oder knapp darüber/darunter?

machst du jetzt mehr Sport als früher?

Beim lange einknicken hab ich keine Probleme, Sport mache ich wie zuvor 2-3 pro Woche, es tut eher zentral weh.

0
@Jzstiin20

ok das spricht leider gegen meine Theorie, vermutet hatte ich etwas an der Patella, sicher das du bei langem Einknicken keine Schmerzen hast?

wie ist es bei einer ca. 1 stündigen Autofahrt?

0
@dux1234

Bin vor 1 Woche ins belantis gefahren von mir aus (Berlin) waren es ungefähr 3 Std fshrt, nach 2½ Std hat es leicht wehgetan war aber nach Positionswechsel vom Bein nach paar Minuten wieder weg 🤷‍♂️

0
@Jzstiin20

Ah ich hab nochmals die Frage gelesen, ist es das linke Knie? nur das linke? hast du eine Kupplung im Auto oder fährst du Automatik?
die Position von eingeknickt in ausgestreckt geändert?

Berlin hat übrigens viele gute Sportärzte^^

0
@dux1234

Ich war nur Beifahrer, es ist nur das linke Bein, und ja habe es nur ausgestreckt kurz dann wieder eingenickt.

0
@Jzstiin20

könnte ich vielleicht doch recht haben. versuch mal da wo deine Schmerzen sind einen "Gnubbel" zu finden und drück dort mal rauf, mit etwas kraft. Tut es weh?

0

Was sagt denn Dein Arzt?

Ferndiagnosen via gfnet sind noch immer unmöglich.

Dir alles Gute :-)

War noch nicht beim Arzt weil ich meistens abwarte bis es von alleine weg geht😅

0

Mit solch einem Problem geht man zum Arzt, denn hier hat niemand einen Röntgenblick um in dein Knie schauen zu können.

und nun. habt ihr kein sportarzt, der sich das nal ansehen könnte

Was möchtest Du wissen?