Knieschmerzen was dagegen tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe momentan das gleiche Problem.

Schonen, hochlagern, nehme zusätzlich Brufen und Pantazol, und dazu mache ich Kraut- und Quarkwickel:

Kohlwickel

https://www.netdoktor.ch/hausmittel/kohlwickel/

oder einen Quarkwickel.

Bei diesem habe ich über den Wickel eine Haushaltsfolie angelegt, da der Quark sehr viel Wasser enthält.

https://www.swissmom.ch/de/gesund-leben/hausmittel/quarkwickel-18944

Gute Besserung

Cedric07
Fragesteller

Danke, ich wünsche dir auch gute Besserung

Sharj  29.11.2021, 15:26
@Cedric07

Danke dir. Noch ein Tipp, ich mache den Kohlwickel immer über die Nacht. Der Quarkwickel kann etwas feucht sein und es wird nass im Bett.🥴

ja auf jeden Fall.

Mal..bisschen schonen oder Kniebandage tragen.

Venus345  29.11.2021, 14:51

das wollt ich auch schreiben,

Cedric07
Fragesteller

Vielen Dank

Mein Vater nimmt jeden Tag zum Frühstück einen Kurkuma Shot (mit 25% Kurkuma). Nach ein paar Tagen sind die Knieschmerzen besser geworden.