Knieschmerzen beim Basketball?

1 Antwort

Ich wäre der Allerletzte, der hier Fern-Diagnosen abgeben würde, vor denen ich seit 13 GF-Jahren ständig warne.

Aber immerhin kann ich leider auf eigene Erfahrungen zurückgreifen:

Vor Jahrzehnten hatte ich eine Bänder-Überdehnung am rechten Außen-Fuß-Knöchel. Da ich mich als krankhafter Exzessiv-Sportler (von Geburt an) nie schonte, laborierte ich an einem Schmerz-Druck-Gefühl ca ACHT JAHRE (!!) lang.

Mit über 70 Jahren riss mir die Bizeps-Sehne (rechts) bei der Landung nach einem VB-Flughechtbagger. Ähnlicher Schmerz; Folge: Schmerz bei Volleyball ausschalten...

Woher ich das weiß:Hobby