Kniedchmerzen beim Treppen steigen\runtergehen und aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das auch eine Zeit... Bei mir war der Grund, dass meine Kniescheibe zu viel Spiel hatte und so bei der Bewegung die Nerven drum herum gereizt hat. Durch Einlagen und Stärkung der Muskulatur im Oberschenkel ist es nun weg.

Bei anhaltenden Schmerzen solltest du zu einem Arzt gehen und dich untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du gewachsen oder bist gerade dabei. Da kann das mal sein. Reibe es mal mit Sportsalbe ein. Wenn es nicht weg geht musst du mal zum Arzt und es abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise stänkert der Miniskus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?