Wo Männer kennenlernen und die Liebe finden?
Frühere Beziehungen hatte ich über Studium oder Arbeit aber jetzt finde ich es sehr schwierig, weil ich viel arbeite und in einem fast ausschließlich weiblichen Umfeld. Online Dating ist nicht so meins. Wo könnte ich Männer "in der realen Welt" kennenlernen? Natürlich nicht für eine Nacht..
5 Antworten
Das habe ich mich auch schon gefragt.. Online Dating kann man auch vergessen. Es heißt ja man soll an Orte gehen, die Männer gerne besuchen. Dann wären es vielleicht: Baumarkt, Elektromarkt oder auch Hobbys, die dich interessieren eine Idee? Am sonsten vielleicht verschiedene Sachen zu machen oder zu besuchen, weil da immer die Möglichkeit da ist, dass da ein interessanter Mann ist. Veranstaltungen (wie Frühlingsfeste, Konzerte, etc. oder vielleicht einer Wandergruppe etc mal beizutreten?
Geh in deiner Freizeit unter Menschen.Ob das ein Ehrenamt(Tierheim,freiwillige Feuerwehr) ,ein Sportverein,der Chor oder ein VHS-Kurs ist egal.
Natürlich gibt es da auch keine Garantie,dass du da einen Partner kennenlernst,aber es ist allemal wahrscheinlicher als zuhause auf der Couch.
Fahre öffentliche Verkehrsmittel, Gehe auf Volksfesten, Veranstaltungen etc.
Wo Männer kennenlernen und die Liebe finden?
sind doch genug
Frühere Beziehungen hatte ich über Studium oder Arbeit aber jetzt finde ich es sehr schwierig, weil ich viel arbeite und in einem fast ausschließlich weiblichen Umfeld.
Also du hast dich entscheiden.
Warte mal.... wofür willst du überhaupt einen Mann? 🤔

Hast du mal dran gedacht, dass eine Frau auch Interesse an dem anderen haben muss?
Exakt daran habe ich gedacht 😉
Ein bisschen schwierig wenn alle scheiße sind oder?
Es können sich 20 Männer melden, wenn die nun mal nicht zu einem passen
20 Männer und die einzige Konstante bist du.
dann nützt es ihr auch nichts.
Ja dann musst du die Realität als das sehen was sie ist. Die Welt ist leider nicht das was wir uns wünschen.
Das heißt eine mindestens durchschnittlich attraktive Frau hat grundsätzlich Auswahl. Es gibt genug Männer die dich mit Kusshand nehmen würden.
Ich habe geschrieben, dass Online Dating keine Option ist.
aber du wirst doch bestimmt auch im privaten Umfeld jemanden kennenlernen oder kennen. Ansonsten begib dich einfach in ein Umfeld wo Männer anwesend sind. Partys oder so.
Wofür brauchst du den einen Mann?
Im Gym vielleicht..Autowaschanlage...hab da bemerkt das viele Männer Samstags ihr Auto waschen...hab da sogar mal smalltalk geführt...
Oder in Bars wenn du Glück hast...😌🐥
Ich gehe ins Gym aber jeder denkt ja nur ans Training..
Hast du mal dran gedacht, dass eine Frau auch Interesse an dem anderen haben muss? Es können sich 20 Männer melden, wenn die nun mal nicht zu einem passen, man sich nicht angezogen fühlt und man was Längerfristiges sucht, dann nützt es ihr auch nichts. Wahrscheinlich bist du in der Friendzone gelandet und schreibst ihr deswegen diess tolle Antwort.