Beim Treffen mit einem Mädel, den Moment finden, um sie zu berühren (Arm um sie legen) oder vor allem um sie zu küssen? Den richtigen Moment gibt es nicht oder?

3 Antworten

Du solltest auf Signale von ihr warten. Sucht sie körperlich durch zufällige Berührungen deine Nähe, sitzt sie nah bei dir usw. guckt sie dir länger in die Augen und dann zum Mund ist das ein Indiz dafür dass du es wagen kannst. Du solltest dir aber vorher sicher sein was du möchtest damit du sie nicht verletzt und dir auf jeden Fall noch Zeit lassen.

Also nur den Arm um jemanden legen, da geben sich genug Möglichkeiten, mach’s einfach so, dass sie auch wegrutschen könnte wenn sie es nicht mag. Auf einer Parkbank oder so Zum Beispiel..? Wenn du sie küssen willst, frag sie doch einfach in einer ruhigen Minute. Oder du merkst, dass sie es auch versuchen will, das wirst du dann schon mitbekommen.

Beobachte die Dame richtig, sie gibt dir da eindeutige Signale ;) bewusst und unterbewusst.