Lernt man beim Feiern immer jemanden kennen?

12 Antworten

Im Prinzip schon. Fragt sich nur auf was du es so abgesehen hast . Wenn es um Freundschaftliche Sachen geht oder einen Partner für eine Beziehung ist die Wahrscheinlichkeit größer als jemanden zu finden der mit dir in die Kiste springen möchte nur.

Hii,

ja kommt schon manchmal vor das ich da neue Freunde finde.

Duu?❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Kommt auf die Situation an, ob du darauf abgezielt bist, jemanden kennenlernen zu wollen.

Wenn du etwas unbedingt willst, steuerst du gedanklich/unterbewusst drauf zu.

Wenn du zu jemanden spontan gehen kannst und die person ansprichst, dann ja

Hiii,

Ja,kann mir vorstellen,dass man manchmal mit jemandem ins Gespräch kommt,aber nd immer glaub ich.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊