Beim zweiten Treffen mit einem Mädel wieder spazieren okay?

7 Antworten

Sag nicht einfach spazieren gehen sondern sag genau wo du hin willst. Sie kennt die Stadt nicht, zeig ihr halt ein paar Sehenswürdigkeiten oder so.

dududidi
Fragesteller

Hab "Sonne tanken" gesagt weil es warm wird

vogerlsalat  11.04.2022, 14:59
@dududidi

Na, ich hab schon an einen bestimmten Platz gedacht. Habt ihr einen See oder so was wo ihr Bootfahren gehen könnt?

vogerlsalat  11.04.2022, 15:13
@dududidi

Habit ihr einen Vergrnügungspark?

Ich könnte dir hier bei mir mindestens 20 Vorschläge machen, aber das hilft dir ja nix.

Vorschlag: triff dich mit ihr... spaziert ein wenig durch die stadt. geht dann zusammen in ein cafe, (vllt mit lokalen spezalitäten etc.) danach wieder ein wenig spazieren und am ende könnt ihr ja vllt. noch riesenrad oder so fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

Spazieren gehen, geht immer. Du kannst danach ja noch sagen, dass man ein EIs in einem Cafe sich treffen kann. Ansonsten frag sie doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat dir bestimmt schon erzählt welche Interessen sie hat. Da solltest du auch wissen, ob sie wirklich Spass hat am Sonne tanken und spazieren gehen oder ob sie doch lieber essen gehen würde oder ins Kino oder in ein Spassbad oder in ein Museum !

Es ist nicht unhöflich sie direkt zu fragen was sie gerne machen möchte!

Natürlich kannst du hier jeden deiner Schritte planen, die User fragen, ob und ggf. wann du etwas tun sollst. Nur wirkst du bei keiner Frau authentisch, wenn das alles nicht von dir kommt.

Trau dich oder lass das sein.