Mädchen bei ersten Treffen fragen, ob man sie abholen soll?

Edit: Sie hat mittlerweile vorgeschlagen, dass wir uns doch an einem Ort treffen, der in meiner Nähe ist. Es wäre ein ziemlich großer Umweg für mich, wenn ich sie abhole. Mir würde es aber nichts ausmachen aber ich weiß nicht ob das irgendwie cringe rüberkommt, wenn ich sie trotzdem frage? :)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja aber nicht darauf bestehen 50%
Kommt sicher nicht schlecht 33%
Ja 11%
In dem Fall nein 6%
Komplett egal 0%

6 Antworten

Ja aber nicht darauf bestehen

Kannst es anbieten, meine prediction, sie wird sagen: "omg cute, aber muss nicht, will keinen grossen aufwand" thema gegessen, du holst sie nicht ab, aber sie schwirrt in der illusion, dass du abgeholt hättest, wenn sie darauf bestand xd

Kommt sicher nicht schlecht

Ich würde sie fragen, ob du sie abholen sollst. Ich persönlich als Mädchen würde mich darüber freuen, da es sehr nett und irgendwie auch romantisch ist. Wenn sie nein sagt, ist es auch okay, aber fragen kannst du ja.

Ja aber nicht darauf bestehen

Biete es an, aber ohne nachhaken oder aufdringlich betonen, wie wenig Umstand das doch ist.

Ja aber nicht darauf bestehen

Du kannst es ihr anbieten und es sagen aber zwinge sie nicht dazu.

Ja aber nicht darauf bestehen

Frag sie, ist eine nette Geste. Aber nicht zu forsch.