Welchen Film schauen mit besten Freund?

Ghostdying  19.11.2021, 17:37

Wie wäre mal mit Deutsch? ykkk, iwie, ideee, dankkk?

Mxrushka07
Fragesteller

Sry

5 Antworten

Muss das denn ein Liebesfilm sein?

Ich würde eine Komödie vorschlagen, dann habt ihr beide was zum lachen. Humor ist bei jeglichen Beziehungen ob Freundschaft oder Partnerschaft eine wichtige Grundlage.

Mein Empfehlung: Kindsköpfe

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Filme und Serien
FresherKnilch  19.11.2021, 17:49

Pfeilroulette :D

FresherKnilch  19.11.2021, 17:51
@FLASHP0INT

Wirklich ein guter Film, nicht zu albern. Obwohl ich kein großer Komödienfan bin, könnt ich mich bei dem zerbröseln.

FLASHP0INT  19.11.2021, 17:54
@FresherKnilch

Ja, da passt auch vieles gut zusammen. Die Harmonie zwischen den Schauspielern, die Gags und diese fröhliche Atmosphäre. Zwischendurch dann Fremdscham gibt eine gewisse Würze.

Teil 2 fand ich dann leider nicht mehr so gelungen wie den ersten.

Tatsachlich liebe ist ein Klassiker oder wenn ihr viel Zeit habt : von Winde verweht