Mutter-Tochter Netflix Filmabend?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Miniserie der Gilmore Girls Vielleicht

aber auch A Christmas Prince ist ganz gut.

Falling in Love

aber es werden viele Filme vorgeschlagen wenn man in die Suchleiste Romantik eingibt. Einfach stöbern.

Midnight sun und five feet apart kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien

Das Schicksal ist ein mießer Verräter

The Notebook ist ein schöner Liebesfilm.