Gute Anime Filme auf Prime Video oder Netflix?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell bei Amazon Prime Video verfügbare Anime-Filme, die ich vorschlagen könnte:

Was aktuell bei Netflix verfügbare Anime-Filme angeht, könnte ich »Bubble« vorschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Children of the sea ist nice aber nicht krass spannend (eher richtung slice of Life aber tolle visuals)

Is auf Amazon prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großer Anime/Manga Fan

Prime Video (Kaufen/Leihen):

  • A Silent Voice
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Over the Sky
  • Sing a Bit of Harmony
  • Fragtime

Prime Video (im Abo enthalten):

  • Children of the Sea

Aniverse:

  • Belle
  • The Case of Hana and Alice
  • Hoshi in the Girls' Garden

Netflix:

  • A Whisker Away
  • Words Bubble Up Like Soda Pop
  • Maboroshi
  • My Oni Girl
  • Suzume
  • Mein Nachbar Totoro und weitere Ghibli Filme
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Mavka Die Hüterin des Waldes auf Disney+ und Amazon Prime. Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung

Falls ihr schon etwas älter seid:

The Legend of Vox Machina

Ananas207176
Fragesteller

Sind 13

DerProfi285  27.05.2024, 15:39
@Ananas207176

Akame ga kill damals dachte ich der anime were nur was für 1 tag um die langeile zu überbrücken neinnn der anime hat es inerhalb von 2 folgen geschaft mein lieblings anime zu werden bis dann Steins gate auf mich zu kam und den gibt es auch auf prime oder Netflix unbedingt anschauen