Lohnt sich Netflix wenn ich nur Filme schauen will und keine Serien ,und welche sind die Neusten Filme zurzeit auf Netflix ,beispiele bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein lohnt nicht, mit zu den Neusten Filmen gehört Mad Max Road to Fury, Spectral, Okja. Netflix ist echt nur in Sachen Dokumentationen und Serien der Hammer. Filme hat Netflix zwar auch n paar coole alte Filme wie Big Lebowski aber das Angebot ist eher schwach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nein, Netflix hat meiner Meinung nach nicht viel Film auswahl. Jeden den ich sehen möchte gibt es nicht. Netflix ist eher was für welche die Serien schauen wollen, da gibt es mehr Auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gucke zum größten Teil Serien auf Netflix, aber die Filmauswahl ist jetzt nicht die größte.
Ich persönlich würde es mir nicht nur für eine Sache holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Lohnt sich auf jeden Fall!! Auch wenn es mal ältere Filme sind kannst du sie wenigstens ohne Werbeunterbrechungen gucken. und es gibt viele gute Serien! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Filmauswahl / dem Filmangebot sind viele meiner Bekannten nicht zufrieden, aber sie schauen dort eher Serien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netflix ist jeden Cent wert, normale TV Sender laufen nur noch sehr selten bei uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?