Er meldet sich ein halbes Jahr wieder, nachdem er mich geghostet hat?

2 Antworten

Manche haben Druck auf den Eiern und schreiben dann ganz viele an, mit ein paar Prioritäten also welche am attraktivsten und am nahsten ist z.B., und wer zuerst zusagt, bzw. wenn die mit Priorität zusagt bekommt sie das Treffen.

Dann, wenn das Gehirn wieder auf 100% läuft (Post nut clarity) sind die anderen mit denen man geschrieben hat wieder völlig egal und Mann ist befreit vom Druck der unmittelbaren sexuellen Bedürfnissbefriedigung.

Edit: ich hab jetzt deinen Fragen gelesen ihr hattet 2 Treffen und beim 2. sagtest du kein Sex (verständlich) du willst sicher gehen usw. und dann er trotzdem versucht mehrmals. Dann plötzlich hat er kein Interesse mehr

_

Da denke ich wirklich nur, dass er Bock auf Sex und mehr hatte aber er sich ein anderes Ideal vorstellt, dieses sich beim Kennenlernen enttäuscht hat und dann blieb nur der sexuelle Aspekt. Man hat ja auch Sex mit Menschen die man nicht Ideal, nicht besonders heiß findet..

Und der Typ ist vielleicht zufällig besonders attraktiv für dich und andere Typen nicht? Dann ist er vielleicht einfach in einer anderen Attraktivitätsliga.. Solang du jetzt nicht jeden anderen daran bemisst, denn wenn alle nur solchen Männern und Frauen hinterfragen und hinterherjammern bleiben viele ewige singles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicole3222
Fragesteller

Wieso sollte es denn an meinem Aussehen liegen?

nicole3222
Fragesteller
@Anon99999

Würde ich nicht sagen. Attraktiv ja, aber ich hatte auch schon Dates mit attraktiveren oder gleich-attraktiven Männern

Ich finde sein Verhalten nicht gut. Wenn er genug und echtes Interesse an dir gehabt hätte, dann hätte er sich nicht so verhalten. Hake ihn lieber ab. Der riecht nach Ärger, viel mehr Ärger.

nicole3222
Fragesteller

Was für mich eben keinen Sinn macht ist, dass er sich ja wieder bei mir gemeldet hat und sich so verhält, als wäre ich diejenige gewesen die ihn wieder angesprochen hätte und er kein Bock drauf hat

Merlinala  18.12.2021, 00:03
@nicole3222

Ja, ätzend. Versuch es lieber nicht zu verstehen. Dahinter liegt so eine egoistische Logik, du müsstest genauso ticken, dass du das verstehen könntest. Meide ihn lieber komplett. Der soll sein Drama lieber woanders oder besser bei sich selbst abladen.

nicole3222
Fragesteller
@Merlinala

zunindest schon das damalige Verhalten auf Konflikte zu schieben macht auch wenig Sinn. Es ist eben schade, da ich meistens Entschuldigungen ernst nehme. Dann verletzt es schon wenn man merkt der anderen Person ist es eigentlich komplett egal

Merlinala  18.12.2021, 01:27
@nicole3222

Menschen sind unterschiedlich. Ich bin auch immer wieder überrascht und habe für mich festgestellt, ich weiß wie ich bin, andere sind durchaus anders und das muss reichen. Umgib dich mit Menschen, die ein treues Herz haben und lass dich von solchen kurzen Einblicken in die Egoproblemwelt anderer nicht runterziehen. Sein Verhalten sagt nichts über dich. Es sagt nur etwas über ihn.

nicole3222
Fragesteller
@Merlinala

Ja da kannst du wohl recht haben. Für mich persönlich ist dieses Ignorieren immer sehr schwer, da ich schnell anfange mich selber in Frage zu stellen, ob ich überreagiert hätte, etc. Dabei ging es hier ja nicht um einen Konflikt, sondern lediglich darum, dass ich nach einem Tag für das von ihm vorgeschlagene Treffen gefragt habe, der zeitlichen Planung wegen. Und dann keine Antwort zu bekommen, ist schon demütigend. Er hätte sich nicht entschuldigen brauchen.

Merlinala  18.12.2021, 02:12
@nicole3222

Ja, du kannst aus der Sache was für dich mitnehmen. Lass dich nicht durch die Taten anderer Definieren. Und hab dich selber einfach gern.