Freundin wohnt 6 stunden 30min entfernt?

5 Antworten

Lass Dir von Deinen Eltern dabei helfen, ein Hotelzimmer zu mieten. Du kannst auch mit dem Zug gut dort hin kommen.

Aber mal ehrlich, ihr seid euch noch nie begegnet und sprecht bereits von einer "Beziehung"?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

KanekiTKG
Fragesteller

ok beziehung ist etwas weit hergeholt. schreiben aber seit fast 3 monaten aktiv miteinander, und videoanrufe.

JustASingle  30.06.2021, 23:07
@KanekiTKG

Lernt euch erstmal persönlich kennen, dann kann man weiter sehen. Ich denke, in eurem Alter ist das einfach schwierig mit einer Fernbeziehung, gerade auch finanziell.

KanekiTKG
Fragesteller
@JustASingle

wohnen noch bei unseren eltern. wir wollen uns ja auch privat kennenlernen, deswegen auch das Treffen.

JustASingle  30.06.2021, 23:31
@KanekiTKG

Klar wohnt ihr in dem Alter bei den Eltern. Aber trotz alledem ist eine Fernbeziehung nicht billig, egal ob man bei den Eltern lebt oder allein. Du musst Sprit/Zugfahrkarten/Flüge einberechnen und ggf. Unterkunft. Das wird schnell teuer.

Ich finde es eher cringe, wenn man jemanden seine Freundin nennt, obwohl man ihn noch nie im real life getroffen hat.
Man sollte sich ERST kennenlernen und DANN für oder gegen eine Beziehung entscheiden.

KanekiTKG
Fragesteller

ja wollen uns auch deswegen treffen. freundin heißt doch nicht eheschluss...

LokiRockOfAges  30.06.2021, 23:34
@KanekiTKG

Freundin heißt BEZIEHUNG und eine Beziehung geht man nunmal nicht ein, wenn man sich noch nie gesehen hat, das ist doch völlig abstrus.

Und wenn sie nicht deine Freundin ist, dann sag doch einfach dein Crush, das trifft eher zu.

Eine Beziehung geht man nur ein, wenn man jemanden liebt und nur aufgrund Facetime und Chatten kann sich keine Liebe aufbauen.

HAhvnChgBb  30.06.2021, 23:36
@LokiRockOfAges

Genau das will ich sicielen sagen dass ist unbeschreiblich wie dumm die Jugend von heute ist wie sie denkt dass sie alle ne Beziehung haben HAHAHAHAHAHAH

ich denk die sagen das aber eh nur damit sie es "sagen können"

KanekiTKG
Fragesteller
@HAhvnChgBb

"Dumm" Darf ich auf deine Rechtschreibung hinweisen?

Und wo habe ich von beziehung gesprochen?

KanekiTKG
Fragesteller
@LokiRockOfAges

Wenn Blödheit leuchten würde, bräuchte ich jetzt eine Sonnenbrille.

Ein junge kann also ein freund haben, abeer keine normale freundin?

freundin heißt also ab jtzt beziehung?

Wie oft hast du als Kind eig. die Straßenlaternen übersehen, dass du so durch dein Wissen strahlst?

Sag ihr dass du weiter weg wohnst als du eigentlich tuhst und überrede sie dass sie dir entgegenkommt dann ist hoffentlich die Mitte von euch deine Wohngegend

Btw wenn du ein Ladegerät brauchst geh in ein Hotel und sag du hast es bei ihnen verloren dann geben sie dir wahrscheinlich ne Kiste mit Ladegeräten

Früh mit den ersten Zug beide losfahren, dort in der mit treffen, Tag miteinander verbringen, abends wieder heim

KanekiTKG
Fragesteller

zug dauert 11 stunden.. sie wohnt in einem dorf

DodgeRT  30.06.2021, 23:11
@KanekiTKG

Wenn man 6h für die ganze braucht mit dem Auto, kann ich mir nicht vorstellen dass man für die Hälfte 11 braucht. Ansonsten schaut halt mal wo evtl irgendwelche ICE hinfahren. Quasi gemeinsames Ziel von dir und ihr aus. Einfach bissl kreativ sein.

Zug und bei ihr schlafen vllt haben die ein zimmer? Durch deine Mutter ein Hotel mieten?