Ist es möglich, eine Beziehung einzugehen, wenn man 7 Stunden entfernt wohnt?

5 Antworten

Ja und ob das möglich ist. Nicht umsonst heißt es „Liebe überwindet alle Hürden“ und in diesem Fall sogar Strecken.

Wünsche euch viel Glück und eine für immer haltende Beziehung.

LG

Eine Beziehung soll eine Verbesserung der Lebensumstände fûr Beide sein.

Solange die Beziehung beiden das Leben verschönert wird es klappen.

Klar ist es möglich aber die wahrscheinlich das einer der beiden fremd geht ist sehr hoch.

natürlich gibt es aber auch Beziehungen die soetwas durchhalten.

So eine Distanz macht es nicht einfach, aber es ist zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbstverständlich. Für einen Partner, den ich liebe, würde ich sogar bis ans Ende der Welt reisen.