Ist Entfernung in dem Maße für euch ein Ausschlusskriterium?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein wäre kein Grund. 67%
Ja wäre ein Grund. 33%
Anders... 0%

4 Antworten

Ja wäre ein Grund.

Ja, eine Fernbeziehung ist für mich keine Beziehung, es sei denn man kann sich trotzdem öfter sehen und nicht nur alle paar Wochen oder Monate.

Außerdem: sollte es dennoch klappen und man will eine gemeinsame Zukunft müsste man bereit sein seine Heimat aufzugeben, das ist für viele ein großes Problem.

Nein wäre kein Grund.

Aber nur dann wenn es eine Perspektive gibt, dass aus der Fernbeziehung eine echte Beziehung wird in dem eine(r) oder beide um- und zusammenziehen.

Nein wäre kein Grund.

Nein, wenn es wirklich funkt, kann man das mit der Distanz früher oder später lösen.

Nein wäre kein Grund.

14 000 Kilometer Distanz konnten mich auch nicht davon abhalten ;-)