Verliebt in Onlinefreundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihr am besten übers Telefonieren oder per Videochat. Dann schau wie sie reagiert und ob sie auch Gefühle hat. Redet darüber & ob ihr beide für eine Beziehung derzeit allgemein bereit seit und wie ihr mit Entfernung, Eifersucht, etc.. umgeht. Wenn ihr es beide versuchen wollt dann tut das und ganz wichtig keine andere Person muss an euch beide glauben außer ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Ich würde damit abwarten und vorsichtig damit umgehen, es scheint eine ernste Freundschaft zu sein, bei der sich nun eventuell mehr entwickelt, zumindest glaubst du das. Außerdem sind Menschen, die wir online kennenlernen im echten Leben ganz anders drauf. Darfst übrigens nicht vergessen, dass du diese Freundschaft eventuell zerstören könntest, falls du ihr deine Gefühle zeigst, die sie vielleicht nicht für dich hat, weil sie eben nur befreundet sein will.
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, ich versuche nur ehrlich zu dir zu sein.

MrsPPanda
Fragesteller

Ich weiß, genau das ist leider auch wovor ich angst hab. Jedenfalls danke für die Antwort!

lulsk  02.06.2021, 23:18
@MrsPPanda

Sorry. Musst halt an jeden Punkt denken, nur das wollte ich damit sagen.

MrsPPanda
Fragesteller
@lulsk

Ich weiß das du das nicht böse gemeint hast! Ich versteh das komplett :)

lulsk  02.06.2021, 23:19
@MrsPPanda

Sehr gut. Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. :)