Mag ich sie nur oder bin ich verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschreibst, finde ich, ist starke Sympathie und freundschaftliche Liebe.

Es ist ja absolut normal, dass man es mag eine Freundin zu berühren und umarmen. Berührung ist ja ein menschliches Bedürfnis und Umarmungen mit einer geliebten Person können sogar den Stresspegel im Körper senken.

Entspann dich, du bist 11 da kann schonmal was verrückt spielen - ich denke nicht, dass du bi bist.

LG

Sieht aus nach freundschaftlicher Liebe es gibt eine Möglichkeit dass sie bi sind ich selbst hatte/habe das gerade auch ich werde schnell eifersüchtig wenn meine Bestie mit jemanden anderen lacht/Spass hat aber ich selbst empfinde nichts für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das ist doch super so! Lass es so wie es ist und genieße es. Du bist deshalb doch nicht bi. Ist doch toll, wenn man so einen „Seelenverwandten“ trifft. Oder denkst du sie ist an mehr interessiert?

Warte paar Jahre, dann wirst dus merken, Glaub mir!