Bin ich bi wenn ich yuri‘s lese und es mag?

3 Antworten

Liest Du Yuri und stehst deswegen auf Frauen, oder stehst Du auf Frauen und liest deswegen Yuri?

Vollkommen wurscht. Wenn Du Menschen desselben Geschlechts anziehend findest, bist Du wohl bisexuell. Da ist nichts falsches dran.

iluvcats
Fragesteller

Hmm aber ich sage oft zu mir dass ich es nicht bin aber ich mag irgendwie beide Geschlechter aber mir kommt das ganz falsch vor als würde ich ein Fehler damit machen.

Noeru  06.03.2022, 21:10
@iluvcats

Du machst damit keinen Fehler. Bisexualität oder auch Homosexualität sind vollkommen normal und okay. Du darfst in Deutschland unabhängig vom Geschlecht lieben.

Bei mir ist es auch nicht anders, es ist nicht schlimmes du musst nur wissen was du magst. 🙋🏻‍♀️😊

Gibt's da nicht diesen Spruch "bisschen Bi schadet nie"? Was soll also daran schlimm sein.