Was bedeutet dieser heterosexuelle Traum?

3 Antworten

Hey, ich würde deine Hingabe zum Mädchen/Jungen nicht von einem Traum abhängig machen und auch nicht allzusehr darüber nachdenken sondern wenn du verliebt bist einfach den Weg gehen egal ob du dich für ein Mädchen oder einen Jungen entscheidest ;) Ich wünsche dir noch viel Erfolg 🍀

Natürlich gibt es Menschen die bi sind. Keine Sorge, du hast es viel einfacher bi: Du kannst dich für alle entscheiden nicht nur für ein Geschlecht :D Und sonst lass es einfach auf dich zukommen, es wird sich schon irgendwann legen... Und dann wisrt du es wissen,

Viel Glück noch bei der Suche nach dir ;)

SY4

nicht viel nachdenken gucken wo es dich hinführt

und nichts erzwingen