bin ich lesbisch, wenn ich träume, dass ich mit einem Mädchen zusammen bin?

5 Antworten

Schätzelein, du bist 14...

  1. da ist es völlig normal, dass man gewisse Fantasien entwickelt. Der Körper und auch dein Geist orientiert sich.
  2. kann es einfach nur sein, dass du gewisse Mädchen eben hübsch findest und du sie als "Vorbild" siehst - vllt. willst du genau so sein wie sie oder dir gefällt einfach nur der Anblick - das muss NICHTS mit sexueller Orientierung zu tun haben.
  3. Träume verarbeiten oft das Erlebte - vllt. hattest du an diesem Tag besoders auf diese Person geachtet und dir ist aufgefallen, wie hübsch du sie findest - im Traum vermischen sich dann gewisse Eindrücke.
  4. würde ich da nicht so viel hinein interpretieren.
  5. kannst du dich auch nicht dagegen wehren um ehrlich zu sein. Aber das kommt dann mit dem Alter.
  6. Es ist nicht schlimm, lesbisch zu sein! Das möchte ich jetzt nur allgemein sagen, denn "Ich hoffe das hat nicht viel zu bedeuten, denn ich will gar keine lesbin werden. Ich stehe doch auf Jungs." klingt für mich nach "alle werden mich dafür hassen" - ich hoffe, dass dir niemand eingetrichtert hat, du sollst du dich schlecht fühlen deswegen oder das Homosexuelle schlechte Menschen seien.

Ich wünsche dir alles Gute und mach' dir keinen Kopf ;-)


Das hat gar nichts zu bedeuten. Manchmal träumt man ganz verrückte Sachen und weiß gar nicht wo das her kommt.

Außerdem bist du noch in der Findungsphase. Da ist es nicht ungewöhnlich sich vorzustellen wie es wär mit einem anderen Mädchen zusammen zu sein, oder dass einem auffällt wie hübsch ein Mädchen ist und man deswegen oft an sie denkt oder sie oft anschaut. Irgendwie vergleichst du dich und hast suchst vielleicht auch ein bisschen nach Vorbildern.

Mach dir keinen Kopf wegen irgendwelchen Träumen.

2

oh danke da bin ich ja jetzt beruhigt : )

0

Nein Träume sagen einen feuchten Dreck über deine Sexualbezeichnung aus. 

48

sind nur feuchte hormone? die im dem alter überschießen?

0
29
@robi187

Bei mir passiert das immer noch. aber halt ohne die "Feuchtness"

also Keine Ahnung.

0

Entsprechen Träume der Wahrheit g?

Gestern habe ich über ein unbekanntes Mädchen geträumt, ich habe dieses Mädchen noch nie in meinem Leben gesehen. Aufjedenfall stande ich im Traum irgendwie auf sie. Und jetzt auch xD Mein Traum ging zwar noch weiter aber meine Frage nun was hat mein Traum zu bedeuten und werde ich dieses Mädchen irgendwann mal begegnen? Danke im Vorraus 😆

...zur Frage

haben träume etwas mit der realität zu tun?

heut habe ich von dem mädchen, in das ich total verliebt bin geträumt. wir haben uns irgendwo getroffen, haben dann was zusammen gemacht und sind uns immer näher gekommen. dann war der traum leider aus. kann das irgendwie mit der realität zusammenhängen, dass man es im unterbewusstsein schon weis oder so? (träume normal nie)

...zur Frage

Ich habe bis jetzt schon 3 mal vom Paradies geträumt, welche Bedeutung hat das?

Ja hallo erst mal, ich bin Moslem und habe schon 3 mal vom Paradies geträumt und möchte unbedingt wissen welche Bedeutung es hat!

Im ersten Traum, war alles verdeckt und ich konnte nur einen Apfel sehen, den ich gegessen habe.

Im zweiten Traum habe ich geträumt, dass mein Cousin gesagt hat, dass wenn man ins Wasser springt man ins Paradies kommt, was auch funktioniert hat. Nachdem ich ins Wasser gesprungen bin, bin ich als eine Art Baumkreatur aufgewacht und bin die ganze zeit gelaufen, ohne Ende und es kamen die ganze Zeit Kreaturen, die mich Fragen gestellt haben. Danach war ich in einem Flugzeug mit anderen Personen und dann bin ich eingetreten und habe eine Person gesehen (vermutlich ein Engel, ich bin mir nicht sicher) und diese Person hat mich sooo angestarrt, als wäre ich wunderschön oder so. Und dann habe ich meine Familie getroffen und denen habe ich gesagt, dass ich Allah sehen möchte. Daraufhin meinte meine Mutter, dass wir diesen Berg erklimmen müssen, um ihn zu sehen (es war aber irgendwie ein Haus und kein Berg). Also sind wir Etage für Etage hoch gelaufen und ab einer bestimmten Etage hat meine Mutter Werkzeug gefunden (sie hat nämlich welches DRINGEND gebraucht) und dabei hat sie sich seehr gefreut! Und ich vermute, dass man in der nächsten Etage Allah sehen konnte aber davor sind wir schlafen gegangen und ich bin aufgewacht...

Im dritten und letzten Traum war es so, dass ich sterben wollte. Ich wollte einfach unbedingt sterben (aber nicht aus Trauer, sondern aus Neugier) und dann ging ich in den Friedhof. Dort traf ich ein schönes Mädchen und wir beide sahen gleichzeitig das Paradies im Himmel und sie sagte dann: "Wir werden uns zusammen die Sterne anschauen" (Ich mag das Weltall sehr!). Daraufhin sind wir verschwunden und im Paradies gelandet. Da kam eine Person und hat mich herumgeführt und mit mir Tischtennis gespielt (Mein Hobby). Dann hat er mir eine Ananas gegeben und ich habe reingebissen. Und genau als ich ihn fragen wollte, wo man Allah sehen kann, bin ich aufgewacht.

Was hat das alles zu bedeuten?! Die Träume sind nicht genau detailliert beschrieben!

...zur Frage

Traum schon mal geträumt?

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn er von einem Traum erwacht, dass er diesen Traum schon mal oder öfters geträumt hat? Ich träume in unregelmässigen Abständen von einem Schwimmbad.....

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ich von dem jungen den ich Liebe TRäume?

Ich habe gestern von meinem Schwarm geträumt , ich laufe ihn schon etwas sehr lange hinterher schon ca. 9 Monate. Er liebt mich auch aber er kann in eine Beziehung nicht eingehen wegen der Entfernung.

In meinem Traum war es so: „Er war bei mir zuhause mit, ein Mädchen & ein Junge. Er meinte wenn sich 2 Personen sich lieben , dann gehören die auch Zusammen aber wenn nur eine Person den einen Liebt geht es nicht. Später meinte er ; Wir kommen die Tage wieder.“ & genau heute habe ich von ihm wieder Geträumt nur wo ich ihn auf Instagram angeschrieben habe.

...zur Frage

Geht es das man jede Nacht träumen kann?

Ich habe schon lange nachts nichts mehr geträumt aber seit einer Woche träume ich jede Nacht etwas anderes aber nichts schlimmes es sind eher Träume von mir die sich in meinem Traum verwirklichen, hat das etwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?