Den entsperrten Startbildschirm an freier Stelle gedrückt halten und nach links wischen, dort hast du zwei Optionen zur Auswahl, das ist zumindest bei mir der Fall.
Google Discover und Samsung Fee, erstmal einschalten und eins davon kannst du dann auswählen.
Vermute mal, dass du das meinst, weil ich ansonsten nichts anderes kenne, was ganz links sein könnte.

...zur Antwort

Sky hat solche Angebote schon länger, über "Wow" kannst du das ganz normal bestellen und über Smart TV, Tablet und Handy alles anschauen, steht eigentlich alles auf der Website, hast du vermutlich nur überflogen.
Es ist außerdem ganz normal, dass die nach deinen Daten fragen, also verstehe ich hier nicht ganz, weshalb du das mit der Adresse erwähnst.

Unten im Screenshot, kannst du nochmal sehen, was auf der Website bei "Wow" steht, du brauchst keinen Receiver und es kostet dich 19,99€ pro Monat, allerdings nur für 6 Monate. Kündigst du vorher also nicht, zahlst du ab dem 6. Monat 29,99€, damit du Bescheid weißt und dich nachher nicht wunderst.

...zur Antwort

Wer sich alle zwei Monate auf einen neuen Partner oder eine neue Partnerin einlassen kann, hat denke ich noch ganz andere Probleme bzw. keine Ahnung darüber, wie Liebe funktioniert oder was diese Wort überhaupt bedeutet.

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage damit nun beantwortet habe, ich kann mir z.B. auch vorstellen, dass einige sehr sensibel sind, Fehler beim anderen suchen, die Beziehung direkt aufgeben und nächste Woche ist man dann wieder auf Beziehungssuche.

...zur Antwort

Hallo, ich habe diesen Live Chat gerade getestet und wenn du die richtigen Begriffe erwähnst, leiten die dich glaube ich zu einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin weiter, du musst dann vorher erstmal Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse eingeben.

Ob du dann wirklich verbunden wirst, weiß ich nicht, das konnte ich nicht testen, weil ich bei ASOS kein Konto habe, es sollte allerdings funktionieren.

...zur Antwort
Frieden ist unmöglich.

Ich würde mich dabei am liebsten immer auf den Frieden der gesamten Welt beziehen, nicht nur auf uns als einzelne Person, denn stell dir mal einen weltweiten Frieden vor.
Keine Milliardenausgaben für Waffen, Panzer, Raketen und keine Soldaten, die sich für gierige und herzlose Machthaber in einen Krieg stürzen und nur wenn diese Glück haben, lebend wieder nachhause kommen.

Wie soll eine gesunde Gesellschaft jemals funktionieren, wenn wir es immer noch nicht gelernt haben, uns nicht gegenseitig zu töten? Warum darf sich ein Land überhaupt herausnehmen, in ein anderes Land militärisch einzumarschieren?
Warum geben viele Länder jedes Jahr Milliarden für militärische Zwecke aus?
Nicht zu vergessen die 100 Milliarden, die Deutschland nun ausgeben will. Soll das ein Zeichen für Frieden sein? Ich denke nicht.

Aus diesem Grund und auch weil wir leider noch immer Kriegsgeile Menschen in unserer Gesellschaft haben, glaube ich nicht an den Frieden auf der gesamten Welt, doch das hängt nicht nur mit Krieg zusammen.
Ausbeutung anderer Länder ist auch ein großes Thema, denn davon profitiert am Ende jeder einzelne hier und nicht nur das, wir unterstützen das mit, ob wir wollen oder nicht.



...zur Antwort

Da du es bereust, hast du der Person wie es aussieht etwas schlimmes/unangenehmes oder ähnliches erzählt und bei mir wäre es so, dass ich mir solche Sachen merken würde, egal ob durch eine Nachricht oder durch ein persönliches Gespräch.
Außerdem kannst du nicht wissen, ob diese Person den Chat zwischen euch gelöscht hat oder nicht.

...zur Antwort
Glaubt ihr es kommt beim Wähler besser an wenn ich das Adlernest nun verkaufe?

Ich denke nicht und wählen würde ich dich auch nicht, egal ob Villa oder nicht.

...zur Antwort
Bin ich überdosiert? Sind das die falschen Medikamente?

Das muss dein Arzt entscheiden, weiß er denn über deine Probleme Bescheid, hast du ihm alles geschildert?

Mein Chef möchte das ich einen Termin beim Psychologen mache den habe ich am Donnerstag…

Dort kannst du immerhin eine weitere und professionelle Meinung erhalten, der Psychologe wird wissen wollen, was du nimmst, wird dich dann auch fragen, wie das alles auf dich wirkt und dort kannst du ja deine aktuellen Probleme genauer schildern.

Der Arzt kann allerdings nicht an dem einen Tag mal sagen, dass es ADS ist und dann ist es nächste Woche auf einmal ADHS, vermutlich ist es dann wirklich das falsche Medikament und du merkst ja selbst, wie hoch die Dosierung ist, das ist glaube nicht so gesund für dich und deinem Körper.

...zur Antwort

Vermutlich die Angst, alleine zu sein, weshalb diese Person dem Partner alles durchgehen lässt.
Mit Liebe hat das allerdings nichts zutun.

...zur Antwort

Das ist nur deine Wahrnehmung, hast sicher solche Männer kennengelernt und beziehst das auf alle, was ziemlich unrealistisch ist, auch wenn dir das immer gesagt wird, sagt das nicht viel aus. Wie viele Leute waren das denn, die dir das einreden?
5? 10? Und das reicht dir, um gleich über alle Männer zu urteilen?

In einer Beziehung bzw. in einer Ehe geht es um viel mehr als nur Sex, das weiß jeder, der wirklich auf Liebe aus ist und nicht einfach nur Spaß haben will.

...zur Antwort

Nur wenn du dir ganz sicher bist. Wieso hast du denn überhaupt die Schule gewechselt, was war der Grund?

Doch jetzt könnte ichvielleichteine Möglickkeit bekommen, in eine andere Schule zuwechseln, wo ich auch mit dem dortigem System sehr vertraut bin.

Überlege es dir gut, nicht dass du dann nach 4 Wochen eine neue Frage hier reinstellst und erneut unzufrieden bist. Gefällt dir das dortige System wirklich, was ist dort anders, gibt es nur Vorteile oder auch Nachteile? Entfernung? Freunde?

...zur Antwort

Liest sich so, als würdest du nach einer Anleitung suchen, die es gar nicht gibt. Genau das macht eine Person unattraktiv, egal ob Mann oder Frau.

Und welche charaktereigenschaften sollte man haben?

Das zeigst du vor allem mit dieser Frage.

...zur Antwort
bei amerikanischen Serie wirds doch auch gemacht..

Ja und warum? Weil Englisch eine Weltsprache ist, somit nicht nur in Amerika ausgestrahlt wird und durch die hohe Reichweite, werden mehr Zuschauerzahlen erreicht und wenn dann noch der Erfolg dazu kommt, überlegen sich einige Länder wie z.B. Deutschland, ob sie diese Serie dann nicht ins Deutsche übersetzen, was auch erstmal viel Geld kostet.
Durch die hohe Zuschauerzahl, kann sich der große Erfolg schneller zeigen, das will ich damit übrigens aussagen.

Nicht nur Geld, man muss auch erstmal die passenden Synchronsprecher finden, was hier finde ich zu 95% gut funktioniert, die deutsche Synchronisation ist meiner Meinung nach meistens perfekt.

Für deutsche Kindersender, hat es sich in der Vergangenheit sehr gelohnt, es gibt hunderte oder vielleicht tausende synchronisierte Kindersendungen auf Deutsch und es kommt auch immer wieder neues dazu, aber vielleicht mehr so viel wie früher. Die alten Kindersendungen, können sowieso nicht getoppt werden.

...zur Antwort
Sexuell offene Beziehung

Eine Partnerschaft, in der beide sich lieben, sich jedoch auch andere Sexpartner offen halten?

Das wäre meine Erklärung, dass man sich halt ohne Drama auf jemand anderes einlassen kann.

...zur Antwort

Der Großteil kann schon unterscheiden, die Kritik ist jedoch berechtigt. Trotzdem sind diese Forderungen lächerlich und Schließungen unwahrscheinlich, als ob Burger King jetzt Deutschlandweit alle Filialen schließt.

Ich frage mich generell, was manche Leute denken. Burger King, Mc Donald's und andere Fast Food Läden, haben seit Jahren immer kleinere Skandale, stehen in der Kritik (weil ungesund usw.) aber schaut man auf die Umsätze, sieht es irgendwie ganz anders aus, also scheint wohl zu laufen.
Burger King wird sich außerdem um diese Probleme kümmern, die haben sich ja geäußert und danach machen die halt ganz normal weiter, wie vorher auch.

...zur Antwort

Du kannst dir das mal durchlesen, die Anonymität ist für Betroffene vorbehalten, du hingegen musst gewisse Qualifikationen nachweisen, denn nicht jeder kann damit umgehen.

https://www.telefonseelsorge.de/ehrenamt/

Im Text wird eine Bewerbung und auch eine Ausbildung erwähnt, heißt also, dass du schon deine Daten angeben musst, man kann sich nicht einfach irgendwo anmelden und Seelsorger sein, das wäre denke ich auch ziemlich riskant und fahrlässig.

...zur Antwort
Andere Antwort...

Müsste die ganze Welt dann nach deiner Logik nicht alle Deutschen hassen, wäre ja aufgrund der Vergangenheit nachvollziehbar?

Ich antworte dir nur kurz und knapp, diese Menschen, die solche Anschläge verüben und Hass verbreiten, sind keine Muslime, das sind Menschen, die den Islam falsch ausleben und Hass und Hetze gezielt verbreiten wollen.

...zur Antwort