Es wäre vermutlich besser gewesen, wenn ihr euch weiterhin verabredet hättet, anstatt nach den paar Treffen an Sex zu denken. Vielleicht wäre es auch für dich besser und du hättest dann merken können, ob er dich und deinen Charakter besser kennenlernen will, ohne sofort an Sex zu denken. Keine Ahnung, was er genau erreichen wollte, wir können hier nur hunderte Vermutungen aufstellen, die dir nicht unbedingt weiterhelfen. Kann sein, dass er nur was schnelles wollte und das Interesse an einer Beziehung nur vorgetäuscht hat, damit es nicht so wirkt, als wolle er nur Sex.

...zur Antwort
Sonstiges

Obwohl ich zu wenig weiß, würde ich mich gar nicht erst auf sowas einlassen wollen. Jemanden als Traumfrau zu bezeichnen ist nach einer kurzen Kennenlernphase schon hart und ziemlich unglaubwürdig, allerdings weiß ich nun auch nicht, wie lange ihr euch tatsächlich kennt. Vielleicht will er dir nur schmeicheln oder ihm ist nicht bewusst, was diese Worte für eine Bedeutung haben. Wenn ich du wäre, würde ich mich erstmal zurückziehen und abwarten was noch kommt. Das mit dem Geburtstag ist auch nicht gerade nett, ich selbst würde das aber nicht zu persönlich nehmen.

...zur Antwort

Wer weiß ob es funktioniert oder ob es nicht schon zu spät ist. Aus meiner Sicht hätte es sich bei euch nach all den Jahren schon längst ergeben müssen, entweder das oder niemand von euch traut sich dieses Thema anzusprechen. Es kann allerdings auch sein, dass er Angst hat das alles mit dir zu verlieren und deshalb lieber "nur" die Freundschaft mit dir möchte.
Ich würde mit ihm reden, es aber nicht direkt ansprechen, achte weiterhin auf sein Verhalten wenn du in seiner Nähe bist etc. mal nicht an Sex denken, sondern einfach mal die Zeit genießen, vielleicht zeigt er dir mehr und wenn nicht, dann hast du eventuell mehr Gewissheit und kannst abschätzen, ob du nun dieses eine Thema ansprechen solltest oder nicht.

...zur Antwort

Kein Land der Welt sollte sich das Recht nehmen ein anderes Land zu bombardieren, schädigen und zu destabilisieren. Wie paradox es ist sowas schreiben zu müssen, zeigt nur in was für einer dreckigen Welt voller verlogenen Menschen wir eigentlich leben.
Auf uns wird eingeredet, wir sollen auf unsere Umwelt achten, mehr Toleranz zeigen, miteinander leben und klarkommen. Gleichzeitig wird Krieg betrieben, Milliarden werden ins Militär investiert und es werden weiterhin Probleme erschaffen, denn egal welches Land wir betrachten, am Ende trifft es immer die Unschuldigen die dann ihre Existenz verlieren und entweder flüchten oder sterben müssen.

...zur Antwort

Das Geld, welches du während einer x-beliebigen Ausbildung erhältst würde ich niemals als "haram" bezeichnen, du arbeitest ganz normal, verdienst dein Geld auf ehrlicherweise und gut ist.
Zinsen kommen sicherlich ins Spiel, weil sich die meisten wohl eher auf eine Finanzierung einigen möchten und keine 30.000€ oder mehr direkt bezahlen wollen/können. Dennoch solltest du dich nicht immer den Gedanken haben, ob etwas Haram oder Halal ist, zumindest nicht bei solchen Dingen wenn es um deine Zukunft geht, ansonsten schränkst du dich nur ein.

...zur Antwort

Seit 2 Tagen seid ihr zusammen und ab wann hat das mit dem Handy wegdrehen angefangen? Du weißt sogar, dass es Mädchen gewesen sind und dennoch hast du dich auf die Beziehung eingelassen. Ich weiß nicht. An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtiger gewesen.

...zur Antwort

Gespräch suchen. Weniger auf Social Media konzentrieren und die Beziehung retten, falls du ihn tatsächlich noch liebst. Solltest dir vorher allerdings überlegen, ob es das wirklich wert ist, vielleicht liebt er dich nicht mehr oder hat es nur am Anfang ernstgenommen und mittlerweile spürt er nichts mehr. Sind alles nur Vermutungen.
Das mit dem folgen anderer Mädchen ist für mich kein gutes Zeichen, allerdings würde ich einer Plattform nicht zu viel Macht geben und das irgendwie in die Beziehung mischen wollen.

...zur Antwort

Würdest du solche Fragen deinen Partner oder deine Partnerin stellen? Liebe kannst du nicht mit einfachen Worten erklären, das kannst du auch nicht mal spontan mit einer gut formulierten Antwort beschreiben. Wenn du Liebst, dann wird diese Person es schon merken und wenn nicht, läuft irgendetwas falsch.

...zur Antwort

Für mich wäre es zu schnell, denn was erfahre ich über diese Person in den paar Stunden? Viel zu wenig vermute ich jetzt einfach mal. Dann lieber telefonieren, die nächsten Tage mehrmals schreiben und dann erst über ein Treffen nachdenken.

...zur Antwort

Beim durchlesen wirkt es schon negativ, doch vielleicht meint er es anders und findet deine Art nicht anstrengend, wie bei seiner Ex, die ihn bei Kleinigkeiten verrückt gemacht hat. Diese Frage hier hättest du glaube ich auch gar nicht stellen müssen, wenn du deinen Freund einfach gefragt hättest, wie er es denn gemeint hat.

...zur Antwort

Nett, dass sie dir gratuliert, aber jemanden als beste Freundin zu bezeichnen, nachdem man fast ein ganzes Jahr nicht mehr geschrieben hat ist mehr als nur merkwürdig.

...zur Antwort

Klar und beim nächsten Treffen, wird die Liste der Regeln erweitert.

Nein, mal ernsthaft, was soll das bringen? Sag es ihr einfach ins Gesicht, sag ihr, dass du mit ihr ganz normal reden möchtest und nicht über andere Menschen lästern willst. Wenn sich das nicht ändert, musst du eben selbst entscheiden, ob du dich nicht doch lieber mit anderen Leuten treffen möchtest.

...zur Antwort

Du machst dir nicht nur zu viele Gedanken, du schenkst einem "Like" auf einer belanglosen Plattform zu viel Macht, das tun leider zu viele Menschen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Okay, vielleicht macht es einen Unterschied, ob man ein Bild oder gleich alle Bilder liked, eventuell will er irgendwie an ihre Aufmerksamkeit kommen oder er findet diese Frau bzw. ihre Bilder einfach zu hübsch, dass er gleich das komplette Fotoalbum liken musste.
Ein Bild einer Frau zu liken, bedeutet außerdem nicht, dass man verliebt ist.

...zur Antwort
Will mit ihr nochmal reden und wenn das nichts bringt, dann ist von meiner Seite so langsam die Luft raus.

Das ist die einzige Option, die ich auch vorgeschlagen hätte und dann solltest du dich nicht abwimmeln lassen. Ein normales Gespräche führen, ohne einen Streit anzufangen sollte möglich sein, aber wenn sich dieses Verhalten nicht ändert, würde ich mir das mit der Hochzeit nochmal gründlich überlegen.
Tut mir sehr leid, doch dieses Verhalten ist unerträglich.

...zur Antwort

Die bieten es an, steht doch im Text, dass du dir einen Retourenschein genieren und anschließend ausdrucken kannst. Was soll daran schlimm sein?
Bestellt habe ich dort noch nie, aber es ist nicht unüblich, dass man sich den Retourenschein selbst ausdrucken kann.

...zur Antwort

Du kannst einer Bevölkerung nicht eine neue Sprache bzw. Änderungen der Sprache aufzwingen, nur weil ein geringer Teil sich angeblich nicht angesprochen fühlt.
Viele Firmen, die am Gendern sind, tun dies meistens nur fürs Image, das hat jeder auch z.B. beim Pride Month gesehen.

...zur Antwort