Muss sie sich denn überhaupt entscheiden?
Vielleicht sieht sie euch beide als gute Freunde und denkt überhaupt gar nicht an eine Beziehung und wie es wirklich ist, kann dir sowieso keiner erzählen, weil wir nicht wissen, wie sie wirklich denkt.

Es hat übrigens auch nichts damit zutun, wie lange sie euch kennt, sie könnte sich auch in jemanden verlieben, den sie erst vor kurzem kennengelernt hat.

...zur Antwort

Hey, wirst du diese Seite auf deutsch betreiben oder auf englisch?

FifaNewsGer/FifaNewsgerman/FifaNewsDe ...

In der Beschreibung schreibst du dann, dass diese Seite über FUT berichtet.

...zur Antwort

Hallo, du solltest am besten beim Support nachfragen.

https://www.eurosport.de/contactus.shtml

...zur Antwort

https://www.jobandsalaryabroad.com/de/luxembourg/german-receptionist-luxembourg.html

Ich habe jetzt diese Seite gefunden, aber du wirst sowieso nicht genau herausfinden können, wie viel man als Rezeptionist in Luxemburg verdient, es kommt darauf an in was für ein Hotel man dann arbeiten wird. ( Ein 5 Sterne Hotel zahlt bestimmt mehr als ein 2 Sterne Hotel.)
Außerdem kommt es auf die Erfahrung und auf die Ausbildung an, mit Berufserfahrung hat man sicher mehr Chancen und dementsprechend verdient man eventuell mehr.

...zur Antwort

Wurde es denn immer automatisch verlängert oder wie hast du das eingestellt?
Du hättest nur rechtzeitig kündigen müssen, dann wäre bestimmt nichts passiert.

...zur Antwort

Hey, ich würde erstmal abwarten, keine Ahnung warum du dich so fühlst, aber vielleicht ist das nur eine Phase.
Mit 15 gibt es wichtigere Dinge, als an so etwas zu denken, ich meine dies nicht negativ, aber manchmal verstehe ich solche Gedanken einfach nicht, gerade weil du noch so jung bist.

...zur Antwort

Sicher, dass sie erst 14 ist? Vielleicht sogar noch jünger, woher willst du das so genau wissen?
Am besten wäre es, wenn du sie in Ruhe lässt bzw. für ein paar Tage nicht mehr mit ihr schreibst, aber über ein Spiel wirst du keine Freundin finden.

...zur Antwort
Will man mir hier auf gutefrage nur Angst machen?

Ja, denn das entscheidet ihr beide zusammen und nicht nur ein Elternteil alleine.
Ihr werdet das Kind zusammen erziehen und wenn er sich wegen so einer Sache streiten wird, dann wirst du merken, ob es der richtige Mann an deiner Seite ist oder nicht. Er selbst ist wie du sagst nicht sonderlich religiös, deshalb denke ich auch, dass es kein Problem sein wird.
Trotzdem kommt es bei dir auch so rüber, als ob du das dann alleine entscheiden willst.

...zur Antwort
  1. Name der Autorin und wann das Buch geschrieben wurde. Wie bist du auf dieses Buch gekommen? War das deine Entscheidung oder hat die Lehrerin oder der Lehrer das entschieden?
  2. Eine kurze Zusammenfassung wäre eigentlich am besten, natürlich kannst du dann deine Lieblingsstelle erzählen, da begründest du dann einfach, wieso dir genau diese Stelle am besten gefallen hat.
...zur Antwort

Früher brauchte man keinen Account, um mehrere Paysafecard's zu benutzen, es kommt aber darauf an, auf welcher Seite du die benutzen willst.
Meistens kommt dann immer nur eine Zeile, wo du dein Code eingeben kannst und darunter steht in kleinen Buchstaben dann, ob du mehrere Codes eingeben willst, da weiß ich aber nicht ob das immer noch so ist, wenn nicht, dann mach dir einen Account und ja, es die richtige Seite.

...zur Antwort

Hey, wer sagt denn dass er die kennt?

Vielleicht schafft er es einfach schnell in ein Gespräch zu kommen, kann ja sein, dass du dann denkst, es wären seine Freunde, weil es eben so schnell ging.
Ansonsten geht das halt auch durch Verwandte oder er kennt andere Freunde von denen usw.

...zur Antwort

https://www.lizzynet.de/wws/4875300.php

https://www.sikjm.ch/rezensionen/datenbank/?id=662&c=1&keyword=USA

https://www.lovelybooks.de/autor/E.-R.-Frank/Ich-bin-Amerika-142469940-w/

https://rp-online.de/kultur/buch/e-r-frank-ich-bin-amerika_aid-16983703

Ich habe keine Präsentation und kein Referat über dieses Buch gemacht, aber vielleicht hilft dir ja das.
Hoffentlich darf ich dir trotzdem antworten, auch wenn ich dieses Buch nicht gelesen habe.

Wenn du weiter bei Google suchst, dann findest du bestimmt weitere Zusammenfassungen über dieses Buch und an deiner Stelle würde ich versuchen wenigstens ein bisschen zu lesen, damit du noch was eigenes dazu schreiben kannst.

Viel Glück.

...zur Antwort

Hey.

Ich würde niemals solche Fake-Produkte kaufen, wer weiß was da passieren könnte.
Wenn dir die Originalen zu teuer sind, dann lass es lieber, aber falls du sie dir doch kaufst, dann hast du wenigstens eine gewisse Sicherheit und außerdem könntest du die auch zurückbringen (falls die kaputtgehen z.B.), weil du die eben bei einem normalen Laden kaufst.
Bei solchen Fakes kannst du da bestimmt nichts machen, also wenn die kaputtgehen, dann musst du wohl direkt neue kaufen.

...zur Antwort

Hey.

Für mich sind das keine Signale, es ist schon bisschen 'kindisch' würde ich mal so sagen.. so ein Verhalten ist jetzt nicht so toll.

Könnte man denn davon ausgehen, dass du was ernstes möchtest, also glaubst du er merkt das oder nicht?

Was verstehst du unter unhöflich und gemein?
Ich kann das gerade auch nicht so wirklich einschätzen, weil ich nicht viel über euch weiß.
Woher kennst du ihn? Habt ihr euch schon mal gesehen?

...zur Antwort

Grammy Awards 2019 im Livestream

Die 61. Grammy Awards werden in Los Angeles live um 20 Uhr (Eastern Time) beziehungsweise 17 Uhr (Pacific Time) auf dem US-amerikanischen Fernsehsender CBS übertragen. Per Livestream ist die Verleihung auf CBS All Access zu sehen, allerdings nur für Abonnenten in den USA.

Durch die Zeitverschiebung ist es in Deutschland bereits 2 Uhr nachts, wenn die Grammys in Los Angeles verliehen werden.

Grammys 2019: Nicht live im TV zu sehen

Die Grammy-Preisverleihung wird hierzulande, wie zuletzt, nicht live im TV zu sehen sein. In Deutschland werden die Awards stattdessen am 11. Februar 2019 um 21.50 Uhr deutscher Zeit im öffentlich-rechtlichen TV-Sender One ausgestrahlt.

Zusätzlich zeigt One im Nachgang Wiederholungen der rund dreistündigen Aufzeichnung am Freitag, 15. Februar 2019 um 1.25 Uhr, sowie am Sonntag, 17. Februar 2019 um 9.40 Uhr.

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien/Uebersicht/Grammys-2019-im-TV-sehen-Nominierungen-und-Infos-zur-Verleihung

________________________________________

https://www.cbs.com/all-access/

Auf dieser Seite könnte man den Livestream angucken, aber da steht nur für Abonnenten in den USA, also weiß ich gerade nicht, ob man den Livestream in Deutschland empfangen kann.

Eigentlich kostet das auch Geld, man kann das für eine Woche kostenlos testen, das könntest du vielleicht versuchen, weiß leide nicht, ob es klappen wird.

...zur Antwort

Ich würde das unter der Kategorie "Betrieb" schreiben, aber am besten fragst du da jemanden aus deiner Klasse nochmal.

Hast du wirklich überall gearbeitet oder gab es einen bestimmten Arbeitsplatz im Betrieb, wo du am meisten warst?
Ich würde nur die wichtigsten Sachen aufschreiben und nicht alles, denn du warst da vielleicht nicht wirklich oft und musstest eventuell dort nicht viel erledigen, aber falls doch, dann kannst du es so beschreiben, dass du in mehreren Abteilungen der Firma gearbeitet hast.

...zur Antwort