Englisch lernen und auffrischen?

3 Antworten

Es gibt etliche Apps die du dir kostenlos herunterladen kannst, außerdem würde ich dir einfach YouTube empfehlen, wo du gezielt nach Lernvideos suchen kannst.
Beispielsweise die Aussprache gewisser Wörter üben und so weiter.

Jessica978
Fragesteller

Diese Apps habe ich mir bereits angeschaut, jedoch arbeiten diese eigentlich alle von Niveau A1 bis höchstens B1, ich habe aber bereits B2. Ich habe auch schon mehrere solche Apps ausprobiert, jedoch ist das unter meinem Niveau, ich bin einfach schon deutlich weiter und da bringt mir eine solche App nichts mehr.

du könntest anfangen auf Englisch zu lesen, Serien/Filme zu schauen oder Podcasts oder so hören

Mach doch nen Aushang an der Uni, in dem du Kontakt mit Muttersprachlern suchst.

Ich war nie in einer Uni und weiß nicht, wie das so läuft. Aber Aushänge wird es noch geben, oder? Ggf. elektronisch...