Muss ich länger arbeiten wegen stau?

7 Antworten

Kommt immer drauf an wo du arbeitest, ob du eine bestimmte Stundenzahl voll bekommen musst etc.

Frag einfach euren Ausbildungsleiter oder ähnliches ob du nun auch länger bleiben musst wenn du absolut keine Schuld an deinem zu Spät kommen hast. :)

MfG

Hast halt dann eine Minusstunde mehr auf deinem Konto. Die Stunde wirst du wohl irgendwann ausgleichen müssen, indem du z.B. auf deine Pause verzichtest o.Ä.

Gruß

na sicher, oder die Std. wird vom Lohn abgezogen. DU hast dafür Sorge zu tragen dass du PÜNKTLICH auf Arbeit bist.

Kartfoffel1999
Fragesteller

Lol kann ich ja nix für

peterobm  15.08.2019, 14:35
@Kartfoffel1999

doch, das hast du einzukalkulieren.

stell dir vor das passiert auf dem Weg zum Flieger; der wartet nicht ...

Panazee  15.08.2019, 14:39
@Kartfoffel1999

Dein Chef auch nicht.

Es ist deine Sache wie du zur Arbeit kommst und deine Aufgabe das so zu planen, dass du pünktlich bist.

Ja natürlich.

Das ist kein Risiko, das der Chef auszugleichen hat.

Ist genauso bei Bus- oder bahnverspätung, Streik..