Wie lange Standet ihr schonmal im Stau?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Bis 2 Stunden 50%
2-6 Stunden 31%
Mehr als 10 Stunden 15%
6-10 Stunden 4%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-6 Stunden

Das coole daran war, eine Gruppe von fremden 3 Autos vor uns wollte zum selben Festival wie wir.

auf der rechten Spur stand ein LKW mit tiefer wandfreier Ladefläche. Der hat uns dann erlaubt FlunkyBall (ein Saufspiel in Teams bei dem eine Flasche von einem Ball getroffen werden muss) auf seiner Ladefläche zu spielen. Am Ende haben uns 30 Leute aktiv beim Spielen zugeschaut und gefeiert.

War klasse.

2-6 Stunden

Das waren mal 3-4 Stunden auf dem Berliner Ring. Schwerer Unfall. BAB voll gesperrt und es war 21 Uhr und dunkel. Das macht es noch unangenehmer.

Bis 2 Stunden

War ein tölicher Unfall auf der A8 vor mir und das hat sich etwas gezogen.

Im Normalfall plane ich meine fahrten zu günstigen Zeiten

2-6 Stunden

Kann mich an 2 längere Staus erinnern.

2001 im Dezember auf der A9. Vollsperrung bei Ingolstadt aufgrund von schneebedingen Unfällen. Bin dann nach 4h Stop and Go von München über Regensburg nach Nürnberg gefahren.

Vor ein paar Monaten auf der A73 bei Möhrendorf 3h kompletter Stillstand weil ein paar Km weiter n schwerer Unfall passierte. Als ein Zivilfahrzeug mit Blaulicht durch die Rettungsgasse gefahren ist, wusste ich dass da wohl erst Kripo oder Staatsanwalt die Autobahn freigeben musste. Hab dann in der Zeit Netflix aufm Tablet geguckt und irgendwann dann doch mitten Im Stau(es wurde dunkel) die Wiese der Mittelleitplanke gegossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)
2-6 Stunden

Einmal in den Ferien auf dem Weg nach Montenegro.

Da gab es mal einen Stau wegen eines Unfalls in Kroatien. 42km lang. Aber dieser löste sich dann doch noch "schnell auf" Aber es wurde schon dunkel als es wirklich weiter ging

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung