Warum regt man sich beim Stau auf?

4 Antworten

Kofuzius sagt, der Weg ist das Ziel.

Mal im Ernst, wenn ich in den Urlaub fahre, dann ist das recht anstrengend, wenn du dann auch noch Stunden länger unterwegs bist, dann ist das kein erholsamer Urlaub, sondern einfach nur ärgerlich.

Solange man eine funktionierende Klimaanlage im Auto hat, finde ich Staus auch nicht so schlimm, außer man hat es eilig oder fährt nach Hause.

Ein Stau kostet einen wertvolle Zeit am Urlaubsort.

ich reg mich nicht auf.fahr zu zeiten wenn die ferien zu ende sind und so ist der andrang sehr gering