Welche Autobahn A1 oder A7/A2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde wahrscheinlich die A1 fahren, auf der A7 ist grundsätzlich viel los , insbesondere bei Schwarmstedt passieren häufig Unfälle, welche zu erheblichen Stau´s führen....hinzu kommen diverse Baustellen....

Bedenken solltest Du auch, dass am Samstag Wochenendfahrer und Ausflügler unterwegs sind....also lieber eine Stunde mehr einplanen.

Gute Fahrt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
12.02.2016, 19:56

Die A7 ist bis Hannover baustellenfrei. Bei Schwarmstedt passiert auch nicht mehr als anderswo.

1

A20 - A1 - A7 - A352 - A2 - und dann bis Düsseldorf. Dort, A46, ist aber wieder wirklich mit Baustellen (Staus) zu rechnen. Ist aber dennoch immer noch die schnellste Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd die A1 empfehlen. Die A7 mag ich nicht und außerdem ist die langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?