An die Vielfahrer! Welche Autobahn ist besser? (A1, A2, A7)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du schauen, wo es die meisten Baustellen gibt und Dich dann für die richtige Autobahn entscheiden.

http://www.verkehrsinfo.de/

NinaD82
Beitragsersteller

super Seite, dankeschön!

Hab sogar gesehen daß einige Baustellenabschnitte mit 100km/h beschränkt sind.Da wir eh Fahrräder auf dem Dach haben, will ich nicht schnell fahren. Da fällt so ein Baustellenabschnitt auch nicht so arg ins gewicht.Wir werden daher wohl auch über A1 fahren.Vielen Dank für die antwort

Die A 1 ist zwischen Bremen und Hamburg zur Zeit eine einzige Baustelle über ca. 80 KM. Also A2 bis Hannover A 253 und dann auf die A7 und bei Hamburg wieder auf die A1 Richtung Lübeck.

Also wir fahren immer auch mit Navi über die A33 dann bei Bielefeld auf die A2 Richtung Hannover da dann auf die A352 Hannover Flughafen dann weiter auf die A7 bis Hamburg und dann auf die A1 bis Heiligenhafen und weiter auf der B207 nach Fehmarn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die A1 Nehmen, die geht doch bis kurz vor Fehmarn :)