Wieso ist die A7 so eine scheiß Autobahn?

3 Antworten

Vermutlich, weil es

  1. die längste Bundesautobahn der BRD ist
  2. eine der ältesten Bundesautobahnen der BRD ist
  3. eine der meistbefahreren Fernverkehrsstrecken der BRD ist

Hättest Du Dir vermutlich auch schon selbst denken können .... für Frustabbau sind wir hier nicht zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Fragesteller

Bin auch froh,wenn ich die A7 meiden kann

Traveller5712  09.07.2023, 16:54
@78965115

Mir ist das vollkommen egal auf welcher BAB fahre. Die Autobahnen bis zur ehemaligen DDR7BRD-grenze sind sowieso viel zu gering dimensioniert - und die im ehemaligen DDR-Gebiet vollkommen leer im Vergleich dazu.

Die Unfälle werden von Autofahrern verursacht da kann die Autobahn nichts dafür.

häufigste Ursache ist zu geringer Sicherheitsabstand und nicht angepasste Geschwindigkeit.

Die Baustellen sind leider Notwendig da die Autobahn auch entsprechend der Nutzung stark verschleißt

das ist mit den baustellen nicht nur bei der A7 der fall A71 A73 A9 sind auch davon betroffen