München -> Hamburg: A7 oder A9 (Fulda, Kassel oder Leipzig, Magdeburg)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

A7! 100%
fahr am besten ganz anders! 0%
A9! 0%

5 Antworten

A7!

Ich fahre diese Strecke so gut wie immer auf der A7. Das ist meines Erachtens wesentlich flotter als das Gegurke durch die Tunnel in Thüringen.

Ich würde die Strecke über Fulda, Kassel nehmen.

A7!

Ich würde die A 7 nehmen.

Ich fahre von der schweiz nach hamburg welche autobahn - strecke soll ich benutzen a7 oder a81 welche ist besser + muss ich auf etwas besonderes achten?

...zur Frage

Autobahn A7 Frankfurt Richtung Kassel?

Ich hatte heute ein Seminar in Fulda, morgens hingefahren war es noch kein Problem, allerdings mittags auf dem Rückweg Richtung kassel, da war gar nichts mehr gut. Ich fahre gemütlich 145 Km/h, auf einmal sehe ich ein Schild auf dem eine 100 durchgestrichen ist, Was mir ja zeigt, dass ich jetzt schneller als 100 fahren darf, Aber vorher hätte ich schwören können, dass nirgendwo ein Schild war, wo 100 stand. Habe jetzt mega schiss das irgendwie Geschwindigkeitskontrollen waren. Kann mir jemand verraten ob es gute Seiten gibt wo man Blitzer nachgucken kann, bzw. weiß jemand von euch wo genau auf der A7 Frankfurt Richtung kassel geblitzt wird? Feste wie mobile Blitzer.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Welche Route: von Nürnberg nach Hamburg

Hi liebe Community :)

Ich ziehe heute um und fahre die Strecke von Nürnberg nach Hamburg. Da mein Auto voll beladen ist und nicht so viel PS hat, würde ich gerne Steigungen vermeiden.

Zur Auswahl stehen die Route über die A7 und die Route über die A9. Weiß jemand welche Route besser wäre in der Hinsicht?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

LG, Samak

...zur Frage

Morgen mit dem Auto von München nach Hamburg - Welche Route und wird viel Stau sein?

Hallo, ich suche User die sich hier auskennen, ich muss morgen von München nach Hamburg fahren. Eigentlich wollte ich Mittags los, aber man sagte mir dies sei evtl. echt dumm, da es Freitag ist und in einigen Bundesländern dazu noch Ferien.

Jetzt wollte ich hier fragen, wann würdet ihr los machen, wäre es morgens früh besser? Und welche Route ist zu empfehlen, normalerweise ja über Leipzig und durch Ost Deutschland durch, aber ein Freund der Familie sagte er würde es anders machen, und über die A8 nach Stuttgart, und dann bei Ulm auf die A7 wechseln, denn er sagt wenn ich über Leipzig fahre, gäbe es kaum ausweich Möglichkeiten falls was sein sollte, wie seht ihr das? Lieben Gruß und danke !!

...zur Frage

Von Berlin nach Bremen über a24/a1 Hamburg oder a2/a7/a27 Hannover?

Haben vor von Berlin nach Bremen zu fahren nur nehmen sich beide Strecken von km nicht viel. Erfahrungen welche besser läuft bzw möglichst frei und zügig?

...zur Frage

Über die Autobahn nach München über die A8 oder A9?

Wir wollen morgen aus Richtung Heilbronn kommen nach München fahren. Es ist Freitag aber wir wollten so gegen 9 Uhr morgens starten. Empfiehlt sich die Strecke Über die A7 bis Ulm und dann über die A8 nach ünchen, oder die von Kilometern etwas längere Strecke über die A6 bis Nürnberg und weiter auf der A9 bis München? Kennt sich jemand Stautechnisch da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?