A2 für A1 Drosseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NEIN Nur die serienmäßig bis 125ccm haben alles darüber ist nicht A1 tauglich selbst 130 Kubik  geht da nicht den Hubraum kann man nicht drosseln und ja es gab 125er mit 34 PS und mehr sind aber alle verschwunden oder von A1 Piloten zerstört worden mit ihrer Raserei auch 150er mit nur 5 PS sind nicht A1 tauglich z.B. .

So ist das geregelt :

A1_ Krafträder mit einem Hubraum von nicht mehr als
125 ccm und einer Nennleistung von nicht mehr als
11 kW, bei denen das Leistung/Leergewicht-Verhältnis
0,1 kW/kg nicht übersteigt, sowie dreirädrige Kraftfahrzeuge
bis 15 kW. Trikes 

mit A1 darf man nicht Quads fahren dazu braucht es AM oder B 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavudM
24.11.2016, 01:56

Danke wenigstens EINE normale und höfliche Antwort.

0

Wie oft noch? Maximal 125ccm und 11kw. Die 11kw darf das Moped auch nur haben wenn es mindestens 110kg wiegt. Jugendliche die so was Fragen sollen sich mal was hinter die Ohren schreiben:

Hubraum kann man nicht drosseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?