stau auf autobahn?

3 Antworten

Was muss, dass muss. Das wäre eine sehr unangenehme Situation, aber bevor es in die Hose geht und die letzte Mahlzeit unbedingt den Ausgang sucht, dann hilft es halt nichts.

In solchen Schallschutzwänden sind aber auch Türen verbaut die nicht verschlossen sind, es muss ja auch eine Möglichkeit bestehen die Autobahn im Notfall zu Fuß verlassen zu können. Da würde sich also ein Blick lohnen ob dahinter keine bessere Möglichkeit zur Entleerung gegeben ist.

in den Wänden befinden sich meist Türen - man hoffe, dass die nicht abgeschlossen sind.

ansonsten einhalten, oder man habe ein Womo ;)

Wenn’s nicht anders geht eine Flasche nehmen und falls du keine hast andere Fragen ob sie vielleicht eine Flasche Wasser hätten.