Autobahn, dringend auf Toilette?

4 Antworten

Würd ich dir in Österreich nicht empfehlen. Dann schaut dir wer per Kamera zu und Streckendienst kommt auch direkt mit Blaulicht.

Wir haben aber auch schöne Toiletten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Autobahn | Asfinag Experte. U.a. Durch Praktika

Das große Gedchäft kann man immer verhindern, vorallem an den Gedanken bei ner dreckigen Autobahn toilette zu gehen. Beim kleinen Geschäft würd ich mich sigar einfach an Straßenrand stellen, mit rücken zur straße

Was muss, das muss.

Ich wäre mir sicher, dass es SO dringend gar nicht sein kann.