Was soll man tun wenn man Auto fährt und während Eines Staus auf die Toilette muss ?

13 Antworten

Zunächst mal versuchen es zurückzuhalten. Entweder reicht das oder es kommt irgendwann der Punkt wo alles egal ist.

Ich habe schön öfters in einem Stau jemanden aus dem Auto springen und über die Leitplanke hüpfen sehen. Selbst hatte ich bisher immer Glück.

fuji415  14.08.2017, 13:45

Urinieren in der Öffentlichkeit Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe

Egal ob Mann oder Frau  Notfall oder nicht diese Strafen sind gerechtfertigt .

Artus01  14.08.2017, 14:00
@fuji415

Sehr schlauer Kommentar. Allerdings kommt auch bei Dir irgendwann der Zeitpunkt wo Dich irgendwelche Strafmaßnahmen nicht mehr interessieren.

konzato1  14.08.2017, 14:24
@Artus01

Nein, Oberlehrer legen schon am Morgen um 6 Uhr fest, zu welchen Zeiten ein Toilettenbesuch ansteht. ;)

Skinman  15.08.2017, 00:11
@konzato1

Macht auch genau so viel Sinn wie das komplette 45-Minuten-Raster und alles andere im Schulbetrieb...

Es gibt Dinge zu kaufen, wo man rein pinkeln kann....

Ansonsten mehr pausen machen und nicht zu viel trinken.

Auf verkehrsnachrichten hören und Staus umfahren.

Das ist ein Notfall und da darf man den Mehrzweckstreifen zum Anhalten benutzen. Fertig, aus.

Urinieren in der Öffentlichkeit Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe

Egal ob Mann oder Frau  Notfall oder nicht diese Strafen sind gerechtfertigt .

EasyPee Frauenurinal für unterwegs - Stehpinkler inkl. Beutel - Frauen pinkeln im Stehen - Pinkelhilfe

https://www.amazon.de/EasyPee-Frauenurinal-f%C3%BCr-unterwegs-Stehpinkler/dp/B00MZV06OC/ref=pd_sim_196_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=SCKM21WCQX5Z8RQN1YXB&tag=gutefrage044-21

Urinflasche 1Ltr. für Männer Urinflaschen Urinente mit Deckel https://www.amazon.de/Urinflasche-Urinflaschen-Urinente-Original-Tiga-Med/dp/B005NFPM8M?tag=gutefrage044-21

konzato1  14.08.2017, 14:23

Urinieren in einem Stau wird GARANTIERT nicht bestraft!

Solange man das "halbwegs diskret" durchzieht und sich nicht auf die Mittelleitplanke stellt und in den Gegenverkehr pullert.

(Immer diese Oberlehrer)

Männlich oder Weiblich?

Kiwisunshine
Beitragsersteller

Weiblich 😒

DieSackgasse  14.08.2017, 13:21
@Kiwisunshine

schwierig xD. Vielleicht gibts grad eine gute Stelle wo hinter der Leitplanke nen Hügel runtergeht und da kannst du dich schnell hinsetzen.. Als Mann geht das leichter! ;D

fuji415  14.08.2017, 13:44
@DieSackgasse

Urinieren in der Öffentlichkeit Verwarn- oder Bußgeld zwischen 35 - 5000 Euro

Urinieren in der Öffentlichkeit (besonders schwere Fälle)Bußgeld oder bis zu 1 Jahr Freiheitsstrafe

DieSackgasse  14.08.2017, 13:55
@fuji415

ach komm.... Bei mir sind schon so oft Bullen vorbei gefahren und haben nichts gesagt. In einem Youtube Video hab ich auch mal einen von der Polizei gesehen und der hat gesagt "wer mal muss der muss". Was willst du auch im Stau machen? Nur in Italien sollte man aufpassen. Da sind die nicht nett ^^