Wie weit würdet ihr mit euren Auto als Familie maximal in den Sommerurlaub fahren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

2000 km 33%
1500 km 21%
500 km 17%
700 km 13%
1000 km 13%
300 km 4%
1300 km 0%

14 Antworten

1500 km

Für 2 Fahrer problemlos zu schaffen.

700 km

700km am Anreise und am Abreisetag. Dazwischen maximal 200km pro Tag.

Meine Eltern sind mit uns Kindern immer von Stuttgart nach Brindisi etwa 1600km gefahren.

Selbst bin ich nie so weit weg gewesen, würde es aber tun.

Es hat vorteile, da man kein Auto mieten muss, keinen Stress auf dem Flughafen hat, sich abwechseln kann und man nicht so sehr aufs Gepäck achten muss

2000 km

Ich bin schon bis Spanien und auch nach Kalabrien gefahren. Es war anstrengend aber auch toll.

1000 km

Ich fliege viel lieber, als mit dem AUto so weit zu fahren. Bei einer 1000 km Strecke nach Krakau machte ich einen Zwischenstopp.

Wenn ich mit Kleinkinder unterwegs war würde ich es ber nicht machen, ebenso mit den kranken Eltern auch nicht.