Kann man in Berlin gut Auto fahren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Man kommt gut voran 54%
Man kommt schlecht voran 46%

10 Antworten

Man kommt schlecht voran

Innerhalb der Stadt, bist du tagsüber mit S- und U-Bahn schneller unterwegs. Parken ist häufig auch eine Katastrophe. Wobei es sicherlich immer noch etwas besser ist, als in München oder Stuttgart.

Man kommt gut voran

Es ist ok, nicht besser oder schlechter als in anderen vergleichbaren Großstädten.

lesterb42  12.07.2021, 17:29

Haben wir in Deutschland nicht, ggf. Ruhrgebiet.

Man kommt gut voran

Es kommt immer drauf an wo du fahren möchtest

es kann immer irgendwo Stau geben. Es wird aber schwierig in Mitte oder generell in gut besuchten Orten zu parken. Es sei denn du willst sehr, sehr viel für ein Parkhaus ausgeben.

Aber fahren geht generell ganz gut

Nephox
Fragesteller

Wv kostet da so ein Parkhaus? :)

Man kommt gut voran

Am Stadtrand ist es gut, weiter innen wird es schwierig, aber wenn man sich auskennt, geht es, aber in der City sollte man sich auskennen, sonst ist man verloren. Und das sage ich als gebürtiger Berliner.

Naja manchmal sind z.B die Autobahnen voll manchmal nicht...Ist halt unterschiedlich