Lohnt sich n Auto?

8 Antworten

Ein Auto ist Praktisch wenn du ein Trip beziehungsweise ein Urlaub mit Freunden machen willst oder so etwas Ă€hnliches oder beim Wochen Einkauf musst du nicht alles Tragen 🛒

Wenn du öfters außerhalb von Berlin unterwegs bist, dann lohnt sich ein Auto schon.

Ansonsten kommt man in Berlin mit Bus und Bahn eigentlich ĂŒberall schnell hin.

Verkaufen, Bahncard 100 holen!

Damit hast du (wenn du so willst und abenteuerlustig bist) sogar Auto und Wohnung in einem!

Wirklich, es gibt Leute, die können oder wollen sich keine Wohnung leisten, haben eine Black Mamba (so heißt die Bahncard 100 umgangssprachlich) und wohnen im Zug.

https://www.youtube.com/watch?v=HMaCCVwcgDQ

Woher ich das weiß:Hobby

Der FĂŒhrerschein macht meiner Meinung nach Sinn, da du jetzt wahrscheinlich mehr Zeit dafĂŒr hast, als nach dem Studium.

Das Auto finde ich in der Großstadt, vor allem als Student, auch sinnlos.

Sag des deinem edlen Gönner, nicht uns. Wenn du es nicht weißt, wir kennen dein Leben nicht

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Was redest du

0
@Honololo475

N Auto ist nicht gĂŒnstig. Wenn du keines brauchst, erspare dem anderen diese Kosten.

0

Was möchtest Du wissen?